Warum breche ich manchmal nach dem kiffen zusammen?

6 Antworten

Als ich mit kiffen angefangen habe hatte ich das auch (hatte kein plan und haben uns immer 2gramm tüten gepfeffert) und da war alles ultra hart anstrengend und es hat garnicht richtig spaß gemacht. Nimm einfach nur bischen weniger gras dann geht das schon also bei meinem Zeug reichen 0.2g vollkommen um gut dicht zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warst du unter Stress? Bei mir ist es auch so wenn unter sehr großen Stress bin und es halt konsumiere, hat bei mir jedoch nichts mit dem Kreislauf zutun.

planlolxx1403
Fragesteller

Nein, es waren immer entspannte Situationen bei Freunden oder im Park.

Wäre dann vielleicht ganz gut, damit aufzuhören. Woran das genau liegt, weiß ich aber auch nicht, da du es ja schon ein Jahr machst

Lass den Cannabiskonsum mal eine gewisse Zeit lang sein (wenn Du es überhaupt schaffst) und überprüfe in der Folgezeit, ob es Situationen gibt, die ebenfalls mit Schwindel, Blässe und Zusammenbrechen zu tun haben.

Falls ja, wäre es an der Zeit sich mal medizinisch gründlich checken zu lassen.

Ich würd mich mal beim Dealer wegen dem schlechten Stoff beschweren.

Was weißt Du was da zusätzlich noch reingemischt wird? Um z.B. Abhängigkeit zu erhöhen? Den Drang nach stärkeren Drogen zu wecken und zu forcieren? Wie kommt ihr eigentlich dazu eurer Quelle so etwas nicht zuzutrauen? Weil die ja ach so nett sind und einfach nur Freude daran haben wie ihr euche einen Joint reinzieht und ihr ja sowieso die besten Freunde seid?

Dealer des Vertrauens? Dem vertraust du dein Leben an mein Lieber. Und der ist bestimmt nicht dein bester Kumpel.

Werd mal schnell wieder klar im Kopf.