ich werde gezwungen zu essen .

7 Antworten

hmm, was bringt das Abnehmen wenn der Körper schon sagt: "Ich mache nicht mehr mit" ? Also es gibt zwei Möglichkeiten: Nichts essen oder Sterben! Eine Person die ich kenne trinkt auch ganz wenig und ihr wurde schon gesagt wenn sie so weiter macht, dann stirbt sie usw. Tja, essen ist besser als Fasten, kannst du ja mal nachlesen! Diät halten, heißt aber auch Gesunde sachen zu essen die nicht "Dick" machen!

Sie sollte es sogar ;) Deine Mütter hat Angst um dich, daher ist ihre Reaktion normal. Warum isst du denn nicht?

nnneeesssiiieee
Fragesteller

ich versuch abzunehmen .

Luardess  23.01.2015, 16:21
@nnneeesssiiieee

das sollte man dann richtig tun und sich vorher ausgiebig über gesundes, richtiges abnehmen informieren. nur ganz dumme leute glauben noch immer, daß sie abnehmen würden, wenn sie nichts mehr essen...

risen90  23.01.2015, 16:36
@Luardess

Nicht essen ist sogar die absolut beste Methode abzunehmen, wenn man es lange genug macht muss man sogar nie wieder etwas essen. Schade nur dass ein Skelett weder attraktiv noch lebendig ist

Etayn  23.01.2015, 16:22

Aber doch nicht so!

GravityZero  23.01.2015, 16:23

Wenn du nichts isst, nimmst du nicht ab. Dein Körper läuft auf Sparflamme und verbrennt kein Fett. Iss lieber normal gesund und treibe Sport.

nnneeesssiiieee
Fragesteller

es ist doch meine entscheidung wie ich mich ernähre

Luardess  23.01.2015, 16:25
@nnneeesssiiieee

nein ist es nicht, denn die behandlungskosten etc für deine nachsorge trägt die allgemeinheit und verantwortung für dich haben momentan noch andere leute.

GravityZero  23.01.2015, 16:25

Du ernährst dich anscheinend nicht, bzw. bist nicht fähig dazu. Da kommt deine Mutter ins Spiel...

GravityZero  23.01.2015, 16:27

Wenn du umfällst aber zu wenig, bzw. falsch.

nnneeesssiiieee
Fragesteller
@GravityZero

Ja stimmt schon aber warum stopft mich meine mutter mit ungesunden sachen voll?

Ja natürlich darf sie das. Wenn für dich eine Gefahr besteht, dann kann dir sogar ein Schlauch durch die Nase gesteckt werden, damit dir essen eingeführt werden kann. Wenn sich deine Mutter Sorgen macht, steht es ihr zu!

darf sie das ?

Sie darf nicht nur, sie muß sogar. Denn sie trägt die Verantwortung dafür, daß es Dir gut geht. Wenn Du nicht auf Deine Mutter hörst, bleibt lediglich die Alternative, Dich stationär aufzunehmen und bei Bedarf auch künstlich zu ernähren.

und die haben halt gesagt das ich mehr essen soll

Dann werden sie wohl auch einen Grund gehabt haben, meinst Du nicht? Unterernährung hat häßliche Folgen, daß sollte Dir doch klar sein.

aczero  23.01.2015, 16:31
  • Man sieht krank aus.

  • Kriegt überall auf der Haut verstärkt Haare und wird praktisch zum Bär.

um mal 2 für Mädchen wichtige Gründe zu nennen.

Wenn du Essen sollst dann musst du es !

Falls du nicht wieder sowas erleben möchtest, -.-