Warum blockiert er mich aus dem nichts?
Jemand hat mich in einem game nach meinem discord gefragt. Ich hab mit dem dann geschrieben und hatte guten Kontakt. Er hat auch angefangen flirty zu schreiben und wir waren eigentlich schon Freunde. Und es schien so als ob er mich mochte.
Aufeinmal als wir geschrieben haben, dass war wie immer so ein Gespräch wo wir uns gegenseitig nerven, also nicht im richtigen nerven Sinne.
Dann als er mir geschrieben hat, wollte ich direkt danach antworten, aufeinmal hat er mich blockiert. Auch auf insta entfernt und in dem game entfernt. Mitten im Gespräch.
Ich hab dann bischen Panik bekommen, denn ich kann mit sowas nicht umgehen. Und hab ihn auf insta geschrieben und gefragt warum er mich blockiert. Er so, ja dass ist für uns beide am besten, denn ich würde dich nur verletzen, wenn ich länger mit dir rede und dich dann blockiere. Ich hab gefragt warum er mich den blockieren muss. Er so, ja mein Kopf sagt ich kann es nicht, ich kann eif nicht gut mit Menschen. Auch meinte er, es sei Null meine Schuld und dass ich ihn gehen lassen soll? Hab mich schon gefragt warum der dann überhaupt angefangen hat mit mir zu schreiben und bis spät nachts auf geblieben ist. Ich hab die ganze Zeit versucht ihn zu überzeugen aber er hat die ganze Zeit so oft tschüss gesagt und dass ich ihm nicht mehr schreiben soll. Trd hat er mir geantwortet sofort und auf insta nicht blockiert, was mich überrascht
2 Antworten
Hey,
Wieso den traurig? Du kanntest Ihn nicht 20 Jahre. Bringt doch nichts die Gründe könnten ganz unterschiedlich sein.
- Entweder du bist nicht sein Typ und er will dir das nicht direkt sagen
- Er kommt wirklich nicht gut mit Menschen klar
- Oder du hast Ihn zuviel genervt.
Was ich dir dazu sage, wenn juckst lernst online doch andauernd neue Menschen kennen.
manche menschen haben ihre emotionen nicht im griff und handeln idiotisch. soll aber nicht dein bier sein. warum interessiert auch nicht
Stimmt dumm von mir man kann eh nichts mehr tun, aber danke :))