Warum blaue Reifen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Swapfiets heißen diese Fahrräder. Seit einiger Zeit gibt es die erste Filiale des gleichnamigen niederländischen Start-Ups in Münster – es war sogar die erste in ganz Deutschland. Das Konzept: Der Drahtesel wird nicht gekauft, sondern für einen monatlichen Betrag gemietet (17,50 Euro). Studenten bekommen Rabatt und zahlen 15 Euro.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es dort auch so ist, aber das sind dann Fahrräder von bestimmten verleihern