Warum bist du wach?

7 Antworten

Auch als ich immer um 6:10 aufstehen musste um um 7:30 bei der Arbeit zu sein konnte ich nicht von 2 Uhr einschlafen. Weiss nicht wie das gehen soll. Einzige ausnahme war als ich 5:20 jahrelang aufgestanden bin, da bin ich so gegen 1 eingeschlafen.

Wenn man kein Alkoholiker ist schläft man einfach nicht so viel.

Bin Gamer und habe in der Nacht das Bedürfnisse lang aufzubleiben.

Ich muss nur Mittags kurz in die Firma. Wir haben Betriebsferien. Wenn ich nicht früh aufstehen muss, bleibe ich automatisch sehr lange wach. Mir geht auch viel durch den Kopf. Die letzte Zeit war für mich eher unerfreulich.

Ich genieße die Stille und Ruhe der Nacht

Ich bin so was von unmusikalisch, dass ich nicht mal einen Schlafrhythmus habe. VG, ein Nachtvogel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Nachtvogel, wie mein username auch schon sagt.