Warum bist du noch online?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mein Schlafrythmus ist am Arsch 52%
Langeweile 14%
Kann nicht einschlafen 14%
Andere BegrĂŒndung 10%
Möchte Leuten helfen 5%
Möchte mich an dummen Fragen erfreuen 5%

6 Antworten

Mein Schlafrythmus ist am Arsch

Bin eben von 20 Uhr is 12 Uhr (unabsichtlich mit Klamotten und Kontaktlinsen an) eingepennt weil ich echt mĂŒde war vom Tag, und tja jetzt kann ich nicht mehr einschlafen.

Mein Schlafrythmus ist am Arsch

Ach keine Ahnung.. Leben nicht unter Kontrolle.

Gestern um 5 ins Bett, den Tag davor um 2, und den Tag davor um 8 Uhr morgens, weil ich noch mit Freunden ĂŒber alten Zeiten geschnackt hab.. die ganze Nacht lang.

Ich denke, heute geht's auch so um 4-5 ins Bett. Muss morgen arbeiten, werde mĂŒde sein, heisst aber auch, dass ich dann morgen vielleicht frĂŒher ins Bett gehe und so dann wieder etwas mehr in normale Zeiten reinkomme.

Kann nicht einschlafen

Ich konnte nicht schlafen weil ich jeden Tag von 12:00 Uhr mittags bis 17:00 Uhr Abends durch schlafe weil ich keine Schule habe. Warum habe ich keine Schule? Ganz einfach ein MĂ€dchen hatte coronavirus in meine Schule und ich hatte kein bock mich anstecken zu wollen deswegen hat meine Mutter mich 1 Woche krankgeschrieben. Und ich konnte deswegen den ganze Tag ausschlafen. Und jetzt schaue ich freiwillig gute frage an.

Mein Schlafrythmus ist am Arsch

War von Dienstag morgen bis Mittwoch Abend 36 Stunden durchgehend wach, um Projektarbeit zu beenden und danach 15 Stunden bis gestern Mittag geschlafen :3

Andere BegrĂŒndung

Habe gerade zwei Gegner gleichzeitig in Command & Conquer platt gemacht und bin daher aufgedreht.

Shuger26
Fragesteller

😂👍