Warum bin ich nie traurig oder glücklich?
hallo ich bin luis 17 jahre alt und ich habe seit 4 jahren oder so das problem dass ich keine bzw nur wenige gefühle habe das merke ich vorallem im alttag sehr wenn mich jemand aufmutern will oder beleidigt mir ist alles sowasvon egal ich verzeihe auch nie meine mimik oder so aber das habe ich schon seit kleinauf und auch weil vor 2 jahren ist mein vater verstorben den ich sehr gerne hatte aber ich war nur die ersten 2 tage so ein bisschen damit beschäftigt aber habe weder geweint noch war ich wirklich traurig und vor wenigen tagen ging meine oma von uns das hat mich auch 0 interessiert oder irgentwie beschäftigt oder so mir war es sogesagt einfach wurscht. und ab und zu schicken freunde mir traurige videos und ich find die absolut nicht traurig... und lachen kann ich auch nie nur über blutige oder verstörende videos sodass freunde mich als psycho abstempeln... ich sitze auch seit jahren nur noch zuhause vorm PC, oder ab und zu mal mit kumpels drausen. ich würde wirklich gerne wissen was ich dagegen machen kann oder was überhaupt mit mir los ist...
1 Antwort
Hi Luis,
mega, dass du noch scheinbar davon ausgehst, dass du etwas daran ändern kannst.
Was genau stört dich denn da dran u ist es eher für dich o andere ein Problem? U kannst du zeitlich ausmachen womit es als Kind anfing? Gab es ein ausschlaggebendes Ereignis?
mich stört es selber eigentlic nicht aber viele sagen es sei respektlos mein verhalten und mich selber nervt es wenn ich immer gleich gelaunt bin es ist halt komisch und unbeschreiblich... es fing so mit 12-13 an als meine eltern sich getrennt haben und mein bruder weggezoggen ist von mir