Warum bin ich/du hier?
Wieso schlafen wir gerade nicht
7 Antworten
Hab Aua 😭😭😭 hab mir heute den Kopf beziehungsweise das Auge angeschlagen und fing an zu bluten, bin die ganze Zeit am kühlen. Mir war direkt schlecht geworden und ist dick geworden. Sehe nach dem Schlafen bestimmt aus als wenn ich in eine Schlägerei geraten bin. Es geht inzwischen aber mir platzt gleich der Schädel. Versuch aber gleich zu schlafen. 🙂
Ich glaube nicht das die was bringt, das kommt von der Wunde aus, die noch schmerzt. Morgen hab ich ein Regenbogen im Gesicht. 😅
Weil ich schon um 19 Uhr im Bett war und um 1 aufgestanden bin. So geht das schon seit Tagen, ich habe gerade etwas Mühe mit meinem Rhythmus.
Nicht so wichtig, da ich ohnehin gerade nichts zu tun habe außer Bewerbungen zu schreiben und mich gelegentlich irgendwo vorzustellen. Aber ganz optimal ist das nicht.
Ich selber habe einen Tag frei(von meiner annual Tage), darüber ich mich freue, weil ich echt es benötigte. Von montag bis mittwoch habe ich meine Schichten um 23 uhr beendet und ich das hat mich wirklich gequält, da ich daran gewöhnt bin, meine Schichten um 18 Uhr zu beenden und danach was unterhaltsames zu machen.
Ich schlafe nicht, weil ich mich nicht abhängig von irgendeiner Zeit machen möchte, wann ich aufstehen "muss". Ich schlafe nicht, weil ich nicht müde bin. Ich schlafe nicht weil ich gerade Bock habe irgendwas zu machen. Einen Film schauen z.B.
Wenn ich müde bin gehe ich schlafen. Und auch wenn es 1-2 Stunden sind. Aber ich schlafe nicht, weil ich muss. Ich schlafe erst, wenn ich müde bin.
Urlaub: hier: 8Uhr früh, gleich Frühstück 😎
Wie wär’s mit ner Kopfschmerz Tablette