Warum bin ich so uninteressant?

6 Antworten

Naja es könnte tatsächlich an deiner Ausstrahlung (inneren Grundhaltung) liegen. Bin auch ein Nichts für die Welt sowie der Großteil der Weltbevölkerung auch. Habe aber persönlich kein Problem damit, erwarte mir auch nicht bejubelt oder gefeiert zu werden außer an meinem Geburtstag und zu meiner Hochzeit :) Vielleicht solltest du einen Beruf ergreifen wo du die öffentliche Aufmerksamkeit genießen kannst. Aber ganz unter uns: Es ist viel schöner seine Ruhe und Frieden zu haben. Alles Gute

Lass dich von so etwas nicht unterkriegen!Ich glaube nicht dass du uninteressant bist!Kein mensch ist uninteressant...es kann sein dass du einfach nicht so offen bist oder auf den ersten Blick schüchtern oder so wirkst und man dich erst kennenlernen muss.Leider ist es in der heutigen Gesellschaft oft so dass Menschen einfach abgestempelt werden nur weil sie anders aussehen/sich anders verhalten oder andere Dinge(Musik,Kleidung) mögen.
Auch wenn man oft ganz normal ist...schöne klamotten trägt hübsch ist usw. wird man manchmal nicht beachtet.Warum?-Ich weiß es leider auch nicht.
Aber merk dir eins egal was andre sagen oder denken,bleib du selbst und stehe zu dir!
Ich hoffe ich konnte dir helfen😘
LG H.

katharoemer
Fragesteller

Danke, sehr liebe Antwort:)!

Thelook  03.11.2015, 18:57

Kein Problem,mach ich gerne😇

Da bist du nicht die einzigste der es so geht! ;) naja sowas kann man nicht immer erklären warum dass momentan so bei dir ist aber mir ging es schon oft genug so wie dir und glaub mir es folgen bessere tage. Vielleicht gerätst du immer nur an die falschen aber glaub mir dass wird sich ändern :)

katharoemer
Fragesteller

Oh das ist lieb, danke für die Antwort :)

salomedelrey  03.11.2015, 18:55

bitteschön und das ist nur die wahrheit ;)

Klingt nicht als wärst du uninteressant, eher als wärst du nicht wie die anderen. Vielleicht interessierst du dich nicht für das, was die anderen interessiert? Überleg doch selber mal was dich von anderen unterscheidet, was dich besonders macht.

Wenn du dich unwohl fühlst, probier was neues aus. Frisur schminke klamotten. Nimm.dir ne freundin kauf dir ein neues Outfit geh zu douglas lass dich schminken dan zum Friseur neue farbe neuer schnitt dan fühlst du dich schon gleich besser. Dann klappt's auch mit neuen kontakten. Wenn nicht hab Geduld. Jederr kommt in so eine Situation