Warum bin ich so uninteressant?

10 Antworten

Lass dich von so etwas nicht unterkriegen!Ich glaube nicht dass du uninteressant bist!Kein mensch ist uninteressant...es kann sein dass du einfach nicht so offen bist oder auf den ersten Blick schüchtern oder so wirkst und man dich erst kennenlernen muss.Leider ist es in der heutigen Gesellschaft oft so dass Menschen einfach abgestempelt werden nur weil sie anders aussehen/sich anders verhalten oder andere Dinge(Musik,Kleidung) mögen.
Auch wenn man oft ganz normal ist...schöne klamotten trägt hübsch ist usw. wird man manchmal nicht beachtet.Warum?-Ich weiß es leider auch nicht.
Aber merk dir eins egal was andre sagen oder denken,bleib du selbst und stehe zu dir!
Ich hoffe ich konnte dir helfen😘
LG H.

Danke, sehr liebe Antwort:)!

0

Kein Problem,mach ich gerne😇

0

Naja es könnte tatsächlich an deiner Ausstrahlung (inneren Grundhaltung) liegen. Bin auch ein Nichts für die Welt sowie der Großteil der Weltbevölkerung auch. Habe aber persönlich kein Problem damit, erwarte mir auch nicht bejubelt oder gefeiert zu werden außer an meinem Geburtstag und zu meiner Hochzeit :) Vielleicht solltest du einen Beruf ergreifen wo du die öffentliche Aufmerksamkeit genießen kannst. Aber ganz unter uns: Es ist viel schöner seine Ruhe und Frieden zu haben. Alles Gute

Da bist du nicht die einzigste der es so geht! ;) naja sowas kann man nicht immer erklären warum dass momentan so bei dir ist aber mir ging es schon oft genug so wie dir und glaub mir es folgen bessere tage. Vielleicht gerätst du immer nur an die falschen aber glaub mir dass wird sich ändern :)

Oh das ist lieb, danke für die Antwort :)

0

bitteschön und das ist nur die wahrheit ;)

0

Zweiter Kuss Initiative ergreifen?

Wir haben uns vor einer Woche geküsst. Es war super romantisch und total schön und er hat die Initiative ergriffen.
Aber seitdem haben wir uns nicht mehr geküsst und ich mach mir jetzt voll die Sorgen. Vllt ist ja gar nichts zwischen uns beiden und wir sind nur gute Freunde
Oder
Sollte ich jetzt den nächsten Kuss übernehmen?ich glaube nämlich, dass es ihm auch sehr schwer fällt, Vorallem weil er glaubt, dass er nicht gut küssen kann. Aber ich hab keine Erfahrung. Passt also. Aber ich Trau mich nicht. Und er auch nicht und weil ich denke, dass das nicht immer nur Männerarbeit sein soll, würde ich
Um ehrlich zu sein, den 2. Kuss gerne übernehmen, aber ich traue mich einfach nicht. Habt ihr Tipps oder könnt ihr mich ermutigen, sodass ich mich traue?
Und was denkt ihr, ist es ein schlechtes Zeichen wenn wir uns seit einer Woche nicht mehr geküsst haben?

...zur Frage

Schreiben oder nicht, warten lassen oder die Initiative ergreifen?

Hey Leute !

Ich habe folgendes "Problem": Ich habe einen Jungen kennengelernt und seit einiger Zeit schreiben wir auch und hatten bis jetzt auch immer ein echt gutes Verhältnis zueinander. Er hat mir bis jetzt jeden Tag geschrieben. Ich habe mich bis jetzt noch ein wenig zurückgehalten weil es mir echt ein wenig zu schnell ging. Trotzdem habe ich mich bis jetzt immer über seine Nachrichten gefreut. Zurzeit ist es irgendwie aber komisch. Er schreibt fast nicht mehr und irgendwie habe ich das Gefühl dass er nicht mehr so interessiert ist. Ich bin mir unsicher was ich jetzt machen soll, da er mir bis jetzt immer das Gefühl gegeben hat die einzige für ihn zu sein. Soll ich ihm schreiben oder warten bis er die Initiative ergreift ? Irgendwie habe ich Angst ihn zu verlieren, da bei mir schon mehr ist.

Ich danke im voraus schon für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Wie nur bekomme ich eine starke ausstrahlung und selbstbewusstsein?

Ich habe mittlerweile erkannt dass es eine starke Persönlichkeit und eine selbstsichere Ausstrahlung braucht um bei anderen anzukommen und respekt zu kriegen.

Ich weis auch das man dafür zu 100% man selbst sein muss. Mein proplem ist jedoch ich weis nicht wie ich, ich selbst bin, wie ich das ausstrahle und wie ich den respekt dann bekomme, denn ich bin umgezogen, will natürlich freunde und gehe desshalb immer auf die Dinge der anderen ein. Ich habe aber das gefühl das zeigt schwäche.... wie soll ich nur voran kommen ?

...zur Frage

21 und immer noch keine Freundin. Warum will mich keine?

Einen schönen guten Abend wünsch ich euch :) Ich habe folgendes Problem: Wie ihr seht, bin ich 21 und hatte in meinem ganzen Leben noch nie eine Beziehung gehabt, auch wenn ich 3 mal nah dran war. Die Körbe waren äußerst schmerzhaft, eine hat mir gesagt, dass sie mich wegen meiner Erfahrung nicht will. Meine Freunde bezeichnen mich als intelligent, hilfsbereit, ehrlich, nett und humorvoll. Ich bin am Rande der Verzweiflung; immer, wenn ich verliebte Paare sehe, werde ich depri und frage mich, warum mich kein Mädchen will. Ich sehe eigentlich recht gut aus, jedoch traue ich mich nicht jemand anzusprechen ich möchte dass die Mädels mal die Initiative ergreifen. Ich bin ebenfalls keiner der feiern geht oder so. Könnt ihr mir tipps geben, wie ich endlich eine beziehung kriege? Und was müsste ich eventuell an meinem Aussehen ändern? Über jegliche Ratschläge würde ich mich freuen.

...zur Frage

Wie soll ich ihm zeigen das er mich küssen soll? oder annähern soll?

also ich treff mich bald mit einem jungen(17) ich(15)

und nun wie zeig ich ihm wenn ich will das er mich küsst?(NEIN ich werde nicht die "initiative ergreifen")

oder wie zeig ich ihm das er sich ruhig so annähern kann?(:

sry aber ich treff mich nicht gerade jeden tag mit typen also hab nicht so gutes gefühl dafür wie man jemandem sowas klar macht(:

und ich bitte euch um ernste antworten

...zur Frage

Enge Freunde finden im Ausland?

Ich bin nun seit drei Monaten als Austauschschülerin in den USA und ich hätte gerne konkrete Tipps, wie ich hier leichter Freunde finden kann und existierende Freunschaften festigen kann (gerne auch von ehemaligen ATS. Ich möchte unbedingt beste Freunde hier haben!

Ich habe Freunde beim Cross Country kennen gelernt, doch jetzt ist Fall Season vorbei und ich sehe sie nur noch im Unterri ht manchmal. Ich wäre auch gerne Teil einer bestimmten Clique, in der ich schon mit zwei Mädchen gut befreundet bin.

Lunch esse ich größtenteils mit anderen Austauschschülern aber ich würde viel lieber Zeit mit Amerikanern verbringen.

Ich habe das Gefühl, dass die Freunde die ich bereits habe sich zwar gut mit nur verstehen, aber nicht wissen, dass sie die besten Freunde hier sind, die ich habe.

Ich kann auch schwer einschätzen, wie wichtig ich ihnen bin.

Ich habe schon versucht, Freunde einzuladen, etwas zu unternehmen, aber bis jetzt kamen nur Ablehnungen. Habt ihr eine Idee, was ich noch so vorschlagen könnte?

Je mehr Tipps und Erfahrungen von euch, desto besser!

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?