Warum bin ich so ungesprächig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab genau das selbe problem!! In der schule rede ich fast nie und bin total schüchtern! Ich komme mir selbst schonn behindertt vor -,- aber zuhaus bin ich das totale gegenteil davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaBAAM
23.01.2013, 20:49

Ich auch xD

0

Ich finde Dein Verhalten gut. Menschen, die einfach nur reden, ohne wirkliche Aussage, nerven eher. Wenn Du es aber ändern möchtest, dann wären Fragen an die Leute vielleicht eine Möglichkeit. Sei einfach ehrlich und sage ihnen, daß Du gerne mehr zu dem Thema erfahren möchtest. Wenn sie nett sind, werden sie Dich mit einbeziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch locker zu sein- fang irgendein ein unsinniges Thema an, was du gestern gemacht hast oder wie das Wetter ist... Irgendwann entspannt man sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir auch so, und ich sehe es positiv! :)

Du machst dir so zwar nicht viele Freunde, aber auch nicht viele Feinde. Lieber nur das sagen, worüber man nachgedacht hat als drauf loszureden und was falsches sagen. ich sage nur: Qualität vor Quantität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sprichst mir aus der Seele! Ich wollte auch diese Frage stellen! Ich hoffe mit auf Antworten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?