warum bin ich so schlecht in deutsch?

Die Analyse:

LottaKirsch  15.06.2022, 06:08

Kannst du mal eine Analyse bzw. eine Interpretation von dir einstellen?

liqxCamel
Fragesteller

Hab ich gemacht:)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsch ist ein Fach, wo es sehr auf dem Lehrer drauf ankommt. Ich hatte in Deutsch alle Noten, die man haben kann, obwohl ich in Österreich geboren bin und Deutsch meine Muttersprache ist. Von Note 1 bis 5 war alles dabei, egal wann, egal wo. 6er gibts bei uns in Österreich nicht als Noten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lehrer haben noch anderes zu tun

soll er von jedem der ankommt 135 Probeanalysen korrigieren?

dafür wird er nicht bezahlt

vielleicht Nachhilfe nehmen ?

liqxCamel
Fragesteller

Sorry wenn ich es falsch formuliert habe aber ich wollte nichts auf den Lehrer schieben und ich hab kein Geld für Nachhilfe...