Warum bin ich so nachtaktiv und wer noch?

4 Antworten

Hört sich an das ich gerade ne Fase hast, wo du nachts wach bist. Kann auch sein, dass du tagsüber nicht ausreichend ausgepauert bist.

Pass Bitte auf, dass es nicht zur Gewohnheit wird

fragolina2306
Beitragsersteller

ja genau :D

fragolina2306
Beitragsersteller

lebe auch in einer Größeren Stadt und mag es eigentlich finde es aber immer wieder so entspannend wenn mal alles leise ist und die Straßen leer sind

ElfeLegolas  30.07.2016, 04:39
@fragolina2306

Wie ich ;-)

Da muss muss man denn Kinder Lärm und gewisse anderen Lärm nicht hören.

fragolina2306
Beitragsersteller

liebe einfach die Nacht die Atmosphäre beruhigt mich total

ElfeLegolas  30.07.2016, 04:31
@fragolina2306

Ich weiß, nachts ist ruhiger als tagsüber. Da kommt vielleicht die frage: kannst du nicht da hin ziehen wo es auch tagsüber ruhiger ist.

Ich lebe in einer Großstadt und ich muss damit leben. Weil ich seit der Geburt hier lebe.

Es gibt eben "Nachtmenschen"

Geht mir genauso. Habe viele Jahre hauptberuflich als Türsteher gearbeitet. Da war ich natürlich auch immer nachts tätig.

Fühle mich heute noch meist nachts auch wohler.

Ich finde die Dunkelheit deutlich angenehmer und atmosphärischer...deshalb bin ich lieber ein Nachtmensch :P

fragolina2306
Beitragsersteller

ja hat voll was gell :)

Geht mir auch so ... Ich komm irgendwie nicht vor 4.30 ins bett ist wie verhext. Man kann Leuten auf GF helfen, facebook freunde spammen draussen eine rauchen oder einfach chillen!

larsi95  30.07.2016, 04:27

passt

fragolina2306
Beitragsersteller

hab noch chinesisches Essen und dann gleich mit baby Hund spazieren gehen haha

larsi95  30.07.2016, 04:19

ich auch :D .... jetz n Schnitzel essen, Geschirr abtrocknen und dann ins Bett gehn

fragolina2306
Beitragsersteller

genau das mach ich gerade :DD