Warum bin ich so nachtaktiv und wer noch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt eben "Nachtmenschen"

Geht mir genauso. Habe viele Jahre hauptberuflich als Türsteher gearbeitet. Da war ich natürlich auch immer nachts tätig.

Fühle mich heute noch meist nachts auch wohler.

Ich finde die Dunkelheit deutlich angenehmer und atmosphärischer...deshalb bin ich lieber ein Nachtmensch :P

fragolina2306 30.07.2016, 04:22

ja hat voll was gell :)

0

Kannst mit anderen nachtaktiven Leuten schreiben.

Hört sich an das ich gerade ne Fase hast, wo du nachts wach bist. Kann auch sein, dass du tagsüber nicht ausreichend ausgepauert bist. 

Pass Bitte auf, dass es nicht zur Gewohnheit wird

fragolina2306 30.07.2016, 04:26

liebe einfach die Nacht die Atmosphäre beruhigt mich total

0
ElfeLegolas 30.07.2016, 04:31
@fragolina2306

Ich weiß, nachts ist ruhiger als tagsüber. Da kommt vielleicht die frage: kannst du nicht da hin ziehen wo es auch tagsüber ruhiger ist. 

Ich lebe in einer Großstadt und ich muss damit leben. Weil ich seit der Geburt hier lebe.

0
fragolina2306 30.07.2016, 04:35

lebe auch in einer Größeren Stadt und mag es eigentlich finde es aber immer wieder so entspannend wenn mal alles leise ist und die Straßen leer sind

1
ElfeLegolas 30.07.2016, 04:39
@fragolina2306

Wie ich ;-)

Da muss muss man denn Kinder Lärm und gewisse anderen Lärm nicht hören. 

0

Nachts ist es auch schön kühl ;P

Man kann Gutefrage machen, Zocken, Wichsen oder Sex, Kiffen, Party.

Ich empfehle jedoch Tags zu schlafen und nachts normale dinge zumachen die man auch tags macht, man ist ja keine andere Person, es ist nur angenehm ruhig und kühl.

fragolina2306 30.07.2016, 05:38

ja haha stimmt ist halt so dass in der Nacht alles mehr spas macht und irgendwie interessanter ist auch ganz normale Sachen wie kochen oder so kann mir aber ned erklären warum das so ist 😆

1

Geht mir auch so ... Ich komm irgendwie nicht vor 4.30 ins bett ist wie verhext. Man kann Leuten auf GF helfen, facebook freunde spammen draussen eine rauchen oder einfach chillen!

fragolina2306 30.07.2016, 04:18

genau das mach ich gerade :DD

0
larsi95 30.07.2016, 04:19

ich auch :D .... jetz n Schnitzel essen, Geschirr abtrocknen und dann ins Bett gehn

0
fragolina2306 30.07.2016, 04:20

hab noch chinesisches Essen und dann gleich mit baby Hund spazieren gehen haha

0
larsi95 30.07.2016, 04:27

passt

0
larsi95 30.07.2016, 18:15

:D

0

Was möchtest Du wissen?