Warum bin ich so komisch drauf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komisch =Relativ . Gedanken =Ideen =Bereicherung =Fragestellung =Ärger =falsche Gedanken=Zweifle =entschlossen heut=Gesellschaftliche Verzweiflung. Zu deiner Frage was der Sonn des menschlichen Lebens ist ich Denke sich fortzupflanzen außerdem gibt e keien auch als definierung von Prägung ich habe diese in der Natur gefunden . Im übrigen ist Liebe auch nur eine hormonelle Reaktion und die gibt es eigentlich nicht es ist nur die geschwundene Einsamkeit die im laufe ihre Verbundenheit entfesselt

Hey, als ich das gerade gelesen habe, hab ich mich da selber gesehen :)

Ich frage mich auch oft was der Sinn eig vom Leben ist. Aber vielleicht muss das jeder für sich rausfinden . Ich persönlich habe es für mich auch noch nicht so raus gefunden. Die Mehrheit sagt das man Familie haben sollte und Kinder und Job und am besten ein Haus usw... das wurde zur Normalität und alle machen das gleiche aber bei mir ist es zB so das ich auch da nicht wirklich alles genau so machen möchte wie ALLE.

Ich denke man muss sich auch nicht mit allen Menschen verstehen können, vielleicht hast du auch noch nicht die richtigen Menschen gefunden. Mir fällt das auch schwer mich mit jedem gut zu verstehen. Ich nehme da sogar manchmal einen Umweg aber dann gibt es Momente wo ich eben auf Menschen treffe und mich mit den sogar richtig gut verstehe. Aber selten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich denke dass du einfach im Leben klarkommen musst, also suche dir einen Sinn, eine Aufgabe oder was auch immer. Versuche doch, die Welt besser zu machen. Wenn es dich interessiert, was andere Menschen von dir denken, ist dir ihr Respekt für deinen Einsatz bestimmt was Wert.

Oder suche dir etwas, sodass andere dich brauchen, weil du ihnen guttust. Das kann auch dir guttun.

Oder habe Spaß.

Oder versuche irgendwas wissenschaftliches herauszufinden.

Letzendlich geht es glaube ich darum, dass du dich gesehen, respektiert, wirksam, und sinnvoll ansiehst. Oder nicht mehr darüber nachdenkst, aber das kann schwierig werden ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Mal mit einer Person geredet die mir gesagt hat das sie in der Schule sich gelangweilt hat weil die Aufgaben zu easy sind und er die Formeln auf dem Blatt Papier in einer 5 dimensionalen Sicht sieht quasi das Gehirn auf 180 ist.Ich weiß nicht warum ich das erzähle.

Zu wild