Warum bin ich so klein, das ist unfair?

ioesh  24.01.2022, 00:08

bist du rechts auf dem Bild?

warum stört es dich überhaupt?

Namaslqkahav
Fragesteller

das bin nicht ich auf den bild, aber die ist 1,55m also größer als ich. Mich stört es weil mich Keiner ernst nimmt, ich mich beweisen muss und z.b keine polizistin werden kann

Bus308  24.01.2022, 00:24

Wie groß sind deine Eltern?

Namaslqkahav
Fragesteller

Mein dad ist 1,78m und meine mama ist 1,56

6 Antworten

Ich bin mit M/20 mit 1,84 auch nicht der größte aber trotzdem respektiert mich jeder, weil ich erfolgreicher Amateur (bald Profi 😉) boxer bin ^^. Spaß bei Seite, Boxen war mein Traum und deswegen kam ich dazu. Nicht dass ich Boxer bin verschafft mir Respekt, nein, sondern, der Fakt, dass ich zufrieden und erfolgreich bin.

Und genau das Rate ich dir auch. Du willst Polizistin werden, dann werde es. Verfolge deine Ziele, glaub mir, der Respekt kommt dann von alleine.

DEINEMUTTER105  24.01.2022, 00:13

muss man nicht 1,60 sein, um Polizist zu werden?

xzzzz  24.01.2022, 00:15
@DEINEMUTTER105

Muss der Fragesteller selbst wissen. Ich weiß nicht, was ihre Träume sind 🤷🏻‍♂️

DEINEMUTTER105  24.01.2022, 00:17
@xzzzz

Sie sagt doch, dass sie Polizistin werden will und das geht mit 1,54 nicht. Du musst nicht versuchen, ihr Hoffnungen zu machen.Ja

xzzzz  24.01.2022, 00:23
@DEINEMUTTER105

Ich mache niemandem Hoffnungen.Ja Wenn sie sich durch meine Worte hoffnungen macht, kann ich nichts dafür. Das Leben ist eben kein Wunschkonzert. Was eben nicht geht geht nicht. Dann muss man der Realität ins Auge blicken und halt sich etwas anderes suchen.

JimBeamHoney  24.01.2022, 00:35
@DEINEMUTTER105

Die ganze Antwort ist an sich sehr komisch. Er ist deutlich größer als der deutsche Durchschnitt und um Welten größer als die Fragestellerin. Er hat also nicht ansatzweise das gleiche Problem. „Und trotzdem respektiert mich jeder“. Er ist größer als die meisten und sie kleiner. Die Aussage macht also in dem Kontext null Sinn. Damit drückt er es ihr nur noch mehr rein.

Und den Körperwachstum mit einem Sport zu vergleichen, macht auch nicht viel Sinn. Sie kann sich nicht einfach anstrengen, alles geben, an ihre Träume glauben und auf einmal wächst sie 10 cm.

Ich verstehe seine Grundaussage, aber so wie er sie begründet macht er es eigentlich nur noch schlimmer.

JimBeamHoney  24.01.2022, 00:37
@xzzzz
Du willst Polizistin werden, dann werde es.
Was eben nicht geht geht nicht.

Du widersprichst dir aber schnell..

xzzzz  24.01.2022, 00:40
@JimBeamHoney

Da habe ich nichtmehr daran gedacht, dass die mindestgröße 1,60 ist 😅

xzzzz  24.01.2022, 00:46
@JimBeamHoney

War nicht meine Intention es schlimmer zu machen. Ja, ich bin größer als der Durchschnitt aber in meinem Freundeskreis, sowie auch auf meiner Kariere beim Amateurboxen, oder auch bei Lokalen Wettbewerben, war ich meist auf Augenhöhe oder kleiner als mein Gegner. Mir ging es bei meinem Beitrag Zentral um ihren Satz, dass sie ernst genommen werden möchte. Ich werde auch von 1,90 + Monstern ernst genommen, ob es ich jetzt richtig viel Kraft hinter meinem Schlag habe und damit jemanden verletzen kann oder nicht, hat damit nichts zu tun.

Ich bin mir sicher, wenn ich jetzt Fußballer wäre und kein Boxer hätten diese Leute Respekt vor mir. Das meinte ich.

JimBeamHoney  24.01.2022, 01:00
@xzzzz

Boxen ist an sich in dem Zusammenhang einfach komplett fehl am Platz. Es macht einen riesigen unterschied ob du auf sportlicher Ebene respektiert wirst, oder im sozialen Leben.

Das sind zwei komplett unterschiedliche Situationen.

Dass du damit etwas ganz anderes ausdrücken möchtest, ist schön und gut. Bringt aber relativ wenig wenn du das mit etwas komplett anderem begründest.

xzzzz  24.01.2022, 01:30
@JimBeamHoney

Aber der Respekt auf Sportlicher Ebene wirkt sich doch auf den im sozialen Bereich aus. Durch das Boxen, mein Hobby, meine Leidenschaft habe ich viel erreicht. Ich habe erfolgreich an Wettkämpfen teilgenommen, und gewonnen. Ich hatte bis jetzt eine erfolgreiche Karriere im Boxen.

Ich bin nicht reich oder berühmt durch das Boxen. Obwohl ich sehr erfolgreich bin im Boxen, schon gegen größere Talente sparring getrieben habe und diese begeistert waren, bin ich unbekannt und im Netz nich auffindbar. Andere werden frustriert dadurch, da sie nur den Rum vor Augen sehen.

Mir ist das alles aber egal, ich boxe weiterhin, weil ich Spaß an dem Sport habe. Und darum geht es. Wie ich schon ganz oben erwähnt habe, meine Mitmenschen respektieren mich, weil ich Erfolg habe. Ich sage nicht, dass Erfolg alleine einem Respekt verschafft, aber ein Großteil trägt er dazu bei. Wenn der Fragesteller, wenn sie der Realität ins Auge blickt und sich ihren Umständen anpasst, wird sie erfolgreich werden. Dann kommt das ernst genommen werden ganz von alleine.

JimBeamHoney  24.01.2022, 09:33
@xzzzz

Du scheinst wohl eine andere Vorstellung von 'Respekt' zu haben. Ich würde dich kein bisschen mehr oder weniger zu respektieren, nur weil du erfolgreich im Boxen bist. Ich verstehe nicht, warum ich jemand respektieren sollte, nur weil er erfolgreich ist. Egal in was. Du kannst trotzdem eine hinterhältige Ratte sein. Da hat immer noch das eine mit dem anderen nichts zu tun. Egal wie sehr du es versuchst zu vergleichen.

--

Aber der Respekt auf Sportlicher Ebene wirkt sich doch auf den im sozialen Bereich aus.

Nur weil ich krass in Counter Strike bin, hätte trotzdem kein Soldat mehr oder weniger Respekt von mir. Egal wie sehr ich mich da rein häng. Egal ob ich Top 10 auf der Weltrangliste bin. Es hat einfach nichts mit Respekt zu tun.

xzzzz  24.01.2022, 10:46
@JimBeamHoney

Es geht doch nicht ums boxen wie oft denn noch es geht um den Fakt, dass ich etwas aus meinem Leben mache und Erfolg darin habe egal in was. Ob ich jetzt erfolgreich im Job oder im Hobby bin. Respektierst du etwa nicht, was z.B ein Usain Bolt erreicht hat ?

Ich habe mehr respekt vor jemandem, der etwas aus seinem Leben macht, als jemand der nur rumgammelt und nichts tut. Für dich vielleicht nicht vorstellbar, für mich mehr als selbstverständlich.

JimBeamHoney  24.01.2022, 12:17
@xzzzz
Respektierst du etwa nicht, was z.B ein Usain Bolt erreicht hat ?

Nein, warum sollte ich? Er ist genauso ein Mensch wie du und ich. Er hat kein bisschen mehr Respekt verdient als irgendjemand anders. Warum? Weil ich ihn Privat nicht kenne und ich im Gegensatz zu dir, Menschen nicht an ihrem Erfolg bemesse.

 Für dich vielleicht nicht vorstellbar, für mich mehr als selbstverständlich.

Jeder hat andere Prioritäten. Du bemisst Menschen laut deiner Aussage nach ihrem Erfolg. Nach dem was sie in ihrem Leben erreicht haben. Ja ich gebe zu, es ist nicht vorstellbar für mich, wie man so oberflächlich sein kann.

Wenn ich es mir überhaupt rausnehme Menschen zu 'bewerten', dann gehe ich nach den inneren Werten. Nach den Charaktereigenschaften. Nach dem was sie für andere Menschen getan haben. Nicht nach dem, was sie für sich selbst getan haben.

Ich respektiere einen faulen Obdachlosen der seine letzten 5€ teilt mehr, als einen Selfmade Millionär. Weil Erfolg einen Menschen für mich nicht besser oder schlechter macht.

Scheiß egal wie viel Erfolg du im Leben noch haben wirst, wenn du morgen von einem Auto überfahren wirst, ist es nichts mehr wert. Wenn ich solange ich Lebe, jeden Tag auch nur einem Menschen helfen oder ein Lächeln mitgeben kann, habe ich meiner Meinung nach deutlich mehr 'erreicht' als du jemals mit deiner Boxkarriere.

Traurige Gesellschaft.

xzzzz  24.01.2022, 12:28
@JimBeamHoney

Du würdest, wenn du in meiner Liga im Boxen wärst, gegen meine Gegner innerhalb weniger sekunden auf dem Boden liegen und K.O sein. Du würdest nicht einen einzigen Kampf gewinnen und du sagat du hast mehr erreicht als ich ? 😂

Das was du von dir gibst, ist politisch Korrekter Schwachsinn. Natürlich hat jemand, der mehr erreicht als andere mehr Respekt verdient.

JimBeamHoney  24.01.2022, 12:45
@xzzzz

Danke, mit der Antwort hast du dich selber lächerlicher gemacht, als ich dich jemals hätte hinstellen können. Das ist schon eine Kunst. Weißt du was? Ich respektiere es.

xzzzz  24.01.2022, 13:46
@JimBeamHoney

Ist mir egal. Ich kann boxen und das tu ich aggressiv und gut. Wenn jemand sagt, dass ich lächerlich oder dergleichen wäre könnte ich sagen, dann komm, lass mal Sparring machen, dann reiße ich demjenigen kurz den Kopf mit meinen Overhands und Schwingern ab (richtige Schwinger, keine Bauendinger, die man auf der Straße sieht. Schon aus den Beinen heraus.

Nun. Wie gesagt, ich kann etwas. Daher macht mir die Meinung anderer auf Emotionaler Basis nichts aus.

JimBeamHoney  24.01.2022, 14:33
@xzzzz

Ganz nach dem Motto: Komm lass Boxen.
Wie kann man so unreif sein..

Grow up dude.

xzzzz  24.01.2022, 14:42
@JimBeamHoney

Was geht nur in deinem Kopf vor ehrlich, wie denkst du bitte ? Ich boxe mit jemandem, um ihm zu zeigen, dass ich nicht lächerlich bin und parallel zeige ich ihm, was nichts können bedeutet, indem ich ihn hart ran nehme. Ich will niemanden verpeügeln, falls das jetzt so rüberkam. Boxen ist Sport und ich werde diesen Sport sicher nicht aussnutzen.

Ich kämpfe aggressiv und mit voller härte, auch gegen einen Anfänger, ganz einfach, weil es mein Stil ist. Ich gehe aggressiv auf meinen Gegner zu und verpasse ihm harte shots gegen seinen Magen und Kopf. Um ihm zu zeigen, wer hier nichts kann, und weil ich so immer kämpfe, das ist einfach mein Stil.

"Grow up dude" - I'm mature enough, yute.

JimBeamHoney  24.01.2022, 14:48
@xzzzz

Nur weil du in einem Boxkampf gewinnst, macht dich das nicht weniger lächerlich. Die größten Volldeppen können mit genug Training ein ähnliches Level erreichen.

Wir können auch gerne Schach gegeneinander spielen und ich ziehe dich in ein paar Minuten ab. Was ist der Punkt?

Wenn es dir nur um deine körperliche Stärke geht: Okay. Du bist stärker als ich. Ich bin intelligenter als du. Bin ich ehrlich gesagt mehr als zufrieden damit.

xzzzz  24.01.2022, 15:10
@JimBeamHoney

Du bist nicht intelligenter. Ich weiß nicht, wie oft ich das noch solchen Internet Einsteins erklären muss. Die Intelligenz eines Menschen kann man nicht an deren Einstellung und Weltansicht festmachen. Das hat damit nichts zutun.

Weißt du was intelligent sein bedeutet ? Nein, wohl eher nicht. Intelligenz bedeutet, dass ein Lebewesen in der Lage ist, Klar zu denken und Aufgaben bzw Probleme im Kopf zu lösen. Das hat weder etwas mit Bildung, noch mit der Weltansicht eines einzelnen zu tun. Ich denke Glasklar. Nur weil ich anders denke, als es dir passt, bin ich deiner Meinung nach nicht intelligent ? 😂

JimBeamHoney  24.01.2022, 15:26
@xzzzz

Ich bin nicht intelligenter? Ich würde jeden Kampf gegen dich gewinnen, bevor du auch nur einmal ausholen kannst. Denkst du wirklich mit deinen Muskeln kommst du weit?

Du weißt nicht wer ich bin und wo ich wohne. Was willst du jetzt mit deinen Muskeln machen?

__

Ich kann ohne Probleme über deine IP deine Adresse raus finden, höchst Illegale Inhalte auf deinem PC einschleusen und es so aussehen lassen als käme es von dir. 7 Jahre Knast wegen Kinderpornografie? Easy.

Könnte mir auch locker ein paar Storys ausdenken, mit welchen du Lebenslänglich von offiziellen Boxveranstaltungen disqualifiziert wirst.

Kannst schauen wie weit du dann auf der Straße mit deinen Muskeln kommst.

Vielleicht hast du was im Boxsport erreicht. Nur leider bringt dir das außerhalb des Rings in einem Rechtsstaat nichts.

__

Dass ich intelligenter bin muss ich nicht beweisen, da du nicht in der Lage bist, simple Sätze zu verstehen. Du interpretierst da das rein, was dir gerade passt.

Und egal was du jetzt Antwortest, ich werde es nicht lesen. Du bist die Zeit wirklich nicht Wert. Hoffnungsloser Fall.

Cya

fwlix950  26.02.2024, 00:57
@JimBeamHoney

Ziemlich Intelligent über so einen Scheiß zu diskutieren. Und es kann auch nicht jeder Dulli Boxer oder sogar erfolgreicher Amateurboxer werden. Macht dir erstmal einen Kopf wie hart Amateur Boxer trainieren müssen um auch weit zu kommen und dennoch schaffens nicht alle.

JimBeamHoney  26.02.2024, 05:26
@fwlix950

Und der nächste Dulli kommt an..

Ziemlich Intelligent über so einen Scheiß zu diskutieren.

Finds lustig wenn sich Idioten blamieren.. also ja.

Und es kann auch nicht jeder Dulli Boxer oder sogar erfolgreicher Amateurboxer werden.

Noch mehr hättest du nicht Falsch verstehen können, oder? Bist du der gleiche Typ mit anderen Acc?

Mein Punkt war, dass es nichts mit der Intelligenz zu tun hat, und auch Vollidioten beim Boxen weit kommen können. Sowas nennt man "Kontext" :)

fwlix950  27.02.2024, 15:36
@JimBeamHoney

Jemand der mich nicht kennt nennt mich Dulli sehr intelligent. Und ich bin nicht derselbe was auch Quatsch nach 2 Jahren wäre. Der „Idiot“ wäre dennoch immernoch in Lage dich zum schweigen zu bringen. Aha wie war es mit jeder „Volldepp“ kann ein ähnliches Level erreichen?? Und das auch „Vollidioten“ mit Boxen weiter kommen können kommt auch nur von Leuten wie dir die keine Ahnung von diesem Sport haben. Vorallem erst der nächste Sulli kommt an und dann bin ich anscheinend der gleiche🤦🤦

JimBeamHoney  28.02.2024, 06:39
@fwlix950
Jemand der mich nicht kennt nennt mich Dulli

Hast du mit dem Kommentar gerade unterstrichen.

Der „Idiot“ wäre dennoch immernoch in Lage dich zum schweigen zu bringen

Macht ihn das Intelligenter? Nein? Also spielst keine Rolle.

Vorallem erst der nächste Sulli kommt an und dann bin ich anscheinend der gleiche🤦🤦

Sorry, ist relativ selten zwei solche Intelligenzverweigerer am gleichen Ort zu finden.

fwlix950  28.02.2024, 21:43
@JimBeamHoney

Intelligenzverweigerer? Warum gehst du nicht auf alle Punkte ein und nennst mich ohne Grund so?? Schonmal darüber nachgedacht das du evtl einfach nur dumm bist? Nur weil du dich mit Computern auskennst und kein Leben hast bist du nicht intelligenter vorallem gibt es mehrere Bereiche/Arten von Intelligenz wodurch das auch keinen Sinn macht. Und wenn ich mir das durchlese was wir geschrieben haben siehst du nicht gerade besonders „intelligenter“ aus.

JimBeamHoney  28.02.2024, 21:50
@fwlix950

Auf was soll ich denn noch eingehen? Wenn du mir etwas Inhalt bieten würdest, könnte ich das machen, aber wirklich viel kommt bei dir ja nicht rum.

Du widersprichst meiner Aussage, dass man als Profi Boxer nicht intelligent sein muss, führst das ganze aber in keiner Weise weiter aus. Worauf soll ich da eingehen?

Eine "Nein“ - "Doch" - "Nein" - "Doch" Unterhaltung bringt hier keinen von uns weiter, aber für mehr scheint es bei dir nicht zu reichen.

JimBeamHoney  28.02.2024, 21:58
@fwlix950
Macht dir erstmal einen Kopf wie hart Amateur Boxer trainieren müssen um auch weit zu kommen und dennoch schaffens nicht alle.

Das war deine Begründung. Hart Trainieren, hat aber nichts mit Intelligenz zu tun. Hart trainieren kann grundsätzlich erstmal jeder körperlich und geistig gesunde Mensch - unabhängig von der Intelligenz.

Der „Idiot“ wäre dennoch immernoch in Lage dich zum schweigen zu bringen.

Wenn er vor mir steht - vielleicht. Hat nur trotzdem nichts mit Intelligenz zu tun. Intelligent wäre es sich von solchen Leuten fern zu halten.

Sollte ich darauf eingehen? Wolltest du das?

fwlix950  28.02.2024, 23:23
@JimBeamHoney

Du meintest jeder Volldepp kann Amateur Boxer werden und wo ich das korrigiert habe weil es einfach Schwachsinn war bist du nur noch auf paar der Argumente in den Sätzen eingegangen. Jemand der sich auch nur ein wenig mit dem Boxen auskennt weiß das nicht jeder Volldepp Boxer werden kann und Boxen auch eine Menge an intelligenz erfordert da nicht jeder im gleichen Stil kämpft und man im Amateur Bereich auch nicht weiß welchen Stil der jenigen hat

fwlix950  28.02.2024, 23:30
@JimBeamHoney

Ja weil sie einfach nicht Körperlich - Psychisch oder sonst was dazu in der Lage waren soweit zu kommen. Jemand der noch nie Kampfsport gemacht hat kann und darf aber auch nicht einfach sagen das jeder „Volldepp“ im Amateur Bereich kämpfen kann. Und darauf bist du schon eingegangen 🤦. Vielleicht mal da gucken wo ich über das angebliche jeder „Volldepp“ kann Amateur - Boxer werden eingegangen bin. Wäre genau so Schwachsinnig wenn ich sagen würde jeder Volldepp kann Programmierer oder Lehrer werden.

JimBeamHoney  29.02.2024, 06:57
@fwlix950
Du meintest jeder Volldepp kann Amateur Boxer werden und wo ich das korrigiert habe weil es einfach Schwachsinn war bist du nur noch auf paar der Argumente in den Sätzen eingegangen

Ich bin aus meiner Sicht auf jedes Argument eingegangen. Ich habe sogar extra gefragt was noch fehlen soll. Kommt halt Nix rum bei dir.

Jemand der sich auch nur ein wenig mit dem Boxen auskennt weiß das nicht jeder Volldepp Boxer werden kann und Boxen auch eine Menge an intelligenz erfordert da nicht jeder im gleichen Stil kämpft und man im Amateur Bereich auch nicht weiß welchen Stil der jenigen hat

Hat nichts mit Intelligenz zu tun. Langsam glaube ich, dass du derjenige ohne Ahnung bist. Oder fühlst du dich einfach in deinem fragilen Ego verletzt?

Wäre genau so Schwachsinnig wenn ich sagen würde jeder Volldepp kann Programmierer oder Lehrer werden.

Um Profiboxer zu werden, brauchst du ein Talent dafür. Nicht jeder kann sich das einfach antrainieren. Aber zu diesem Talent gehört keine Intelligenz. Jeder Volldepp kann potentiell dieses Talent besitzen.

Programmieren oder Unterrichten kann auch grundsätzlich jeder. Intelligenz mag beim Programmieren helfen, genauso gibt es aber auch relativ primitive Aufgaben. Um gut darin zu sein, braucht man aber auch hier ein Talent dafür. In dem Fall Intelligenz. Im Fall von Boxern sind es eher Reflexe, Ausdauer, Kraft und teils auch genetische Voraussetzungen.

fwlix950  01.03.2024, 13:31
@JimBeamHoney

Natürlich bevor du irgendwas schreibst solltest du auch mal gucken welche Arten es von der Intelligenz gibt und da ist nicht jeder Boxer gleich dumm oder schlau. Ich fühl mich auch nicht wegen einem Typen der 24/7 vorm PC hockt angegriffen. Darauf muss ich nichtmal ein gehen weil es immer noch mehrere Arten der Intelligenz gibt und nicht nur eine.

Da hast du Recht aber im Endeffekt stehst du mit dem Gegner im Ring das ist es dann nichtmehr nur „Reflexe, Ausdauer, Kraft und teils auch genetische Voraussetzungen“

JimBeamHoney  01.03.2024, 19:21
@fwlix950
Natürlich bevor du irgendwas schreibst solltest du auch mal gucken welche Arten es von der Intelligenz gibt und da ist nicht jeder Boxer gleich dumm oder schlau.

Und weil es verschiedene Arten von Intelligenz gibt, kann es keine dummen Profiboxer geben? Was ist das denn für ein dämliches Argument?

Darauf muss ich nichtmal ein gehen weil es immer noch mehrere Arten der Intelligenz gibt und nicht nur eine.

Ja, gibt es. Habe nie das Gegenteil behauptet. Das widerspricht aber nicht meiner Aussage, dass es auch dumme Profiboxer gibt.

Da hast du Recht aber im Endeffekt stehst du mit dem Gegner im Ring das ist es dann nichtmehr nur „Reflexe, Ausdauer, Kraft und teils auch genetische Voraussetzungen“

Oder ich bin Intelligent genug und gehe mit meiner Lauchstatur in keinen Boxring ;)

Bei dem ganzen hin und her.. gib mir doch bitte ein einziges Gutes Argument. Bitte. Du trollst hier einfach nur hart rum und bringst sowas wie "Es gibt verschiedene Intelligenzen". Und draußen gibts verschiedene Autos. Macht genauso viel Sinn.

fwlix950  04.03.2024, 15:44
@JimBeamHoney

Erst Amateur Boxer und jetzt Profi Boxer? Du meintest immernoch das jeder Volldepp Amateur Boxer werden kann und auch ein guter was nicht stimmt. Klar kann auch der größte Dulli Profi werden und sich für Geld aufs Maul hauen lassen aber der hat es nicht verdient so genannt zu werden. Du meintest das „jeder Volldepp“ Profi oder Amateur werden kann verdreht nicht deine eigenen Antworten. Auch komisch das du dann Leute direkt als Dumm bezeichnest obwohl du sie nicht kennst usw. Eben du hast keine Ahnung vom Sport meinst aber das jeder Volldepp Profi oder Amateur werden kann. Darum ging es und du hast es nicht akzeptiert also komm mir nicht mit guten Argumenten oder sonst was. Und das ist doch eine Tatsache?🤦 „Intelligent“ Dafür haben Leute vor einem Respekt was jeder gerne hätte der es nicht hat.

JimBeamHoney  04.03.2024, 16:21
@fwlix950

Du hast mir immer noch kein einzige Argument genannt. Sag mir doch bitte einfach warum man mit niedrigem IQ kein Profiboxer werden kann.

So überzeugt wie du davon bist, kann es doch nicht so schwer sein.

fwlix950  06.03.2024, 15:48
@JimBeamHoney

Wenn du im Ring stehst gehst du da nicht einfach wild mit Schwingern drauf sondern achtest auch auf Verteidigung, Reflexe, Konter, Fake schläge usw. Als „Dummer wirst du da unter gehen weil der andere dich mit mehr Herz und sein besseres Wissen schlagen wird. Machst du ein Schritt musst du auch wissen was zurück kommt usw kann man gut bei Roy Jones Junior sehen wie er seine Gegner ständig gelesen hat und von solchen Leuten(nicht auf Roy Jones Niveau) hast du im Profi Boxen sehr viele. Und Dumme können sowas nicht aufbringen weswegen sie schnell ko gehen würden.

JimBeamHoney  06.03.2024, 18:29
@fwlix950

Nochmal, was hat das mit Intelligenz zu tun?

Das sind Sachen die man sich mit genug Training und Erfahrung aneignen kann.

Reflexe, Kontern, Fake Schläge, alles Sachen für die man keine Intelligenz benötigt.

Auch den Gegner lesen - das kommt mit der Erfahrung, das hat nichts mit Intelligenz zu tun.

Also offensichtlich ja doch, dumme könnten das auch.

Also willst du jetzt EIN EINZIGES sinnvolles Argument nennen, oder weiterhin Eigenschaften aufzählen, die nicht weiter davon entfernt sein könnten?

fwlix950  27.03.2024, 20:02
@JimBeamHoney

Dumme könnten nicht Profis werden. Dumme könnten Leute wie dich schlagen ja aber mehr auch nicht. Stell einen intelligenten mit einem dummen in den Ring da hast du die Antwort. Der Intelligentere wird immer im Vorteil stehen.

JimBeamHoney  27.03.2024, 23:38
@fwlix950

Zeige mir doch endlich einen Beweis.

Wenn du das nicht kannst, ist deine Aussage nichts weiter als eine dumme Behauptung.

fwlix950  29.03.2024, 14:27
@JimBeamHoney

Erst Argumente und jetzt Beweise? Leute wie du wollen Dinge einfach nicht Akzeptieren. Und wieviel Wissen man im Sparring oder sogar bei einem Kampf wissen muss können nur Leute verstehen die diesen Sport Jahre lang machen und es schon hinter sich haben.

fwlix950  29.03.2024, 14:28
@JimBeamHoney

Hab noch nie im Profikampfsport jemandem gesehen der von Natur aus dumm ist also hast du da deinen Beweis. Warum sieht man denn da keine Kloppis?

JimBeamHoney  29.03.2024, 22:22
@fwlix950

Also weil du noch keinen dummen Boxer gesehen hast, gibt es keine? Weißt du wer auf dieser Ebene argumentiert? Flacherdler.

Herzlichen Glückwunsch, du bist intellektuell auf dem Level eines Flacherdlers. Du darfst stolz auf dich sein.

fwlix950  30.03.2024, 10:51
@JimBeamHoney

War mir klar das so ein dummer Text von dir kommt. Ich kann stolz sagen das ich es nicht bin und deine Meinung zählt dann eh nicht mehr. Dann sag mir doch einen ProfiBoxer der von Natur aus unter dem Durschnitt bei der Intelligenz ist.

JimBeamHoney  31.03.2024, 14:59
@fwlix950

Du ignorierst ausnahmslos jedes Argument, antwortest mit "glaub ich ned, weil ich hab des nie gesehen" und bist darauf stolz?

Naja, Idioten denken meistens sie wären schlau. Das hier ist doch ein Paradebeispiel.

fwlix950  04.04.2024, 00:18
@JimBeamHoney

Bro wo soll man darauf argumentieren bist du irgendwie verloren? Du musst nicht dein Frust hier rauslassen weil wir definitiv mehr erreicht haben als du. Sitz weiter vor deinem PC fress Chips und hör Lil Peep aber was erreichen wirst du damit nie. Wenn man Stramm ist hat man's immer leichter und ist dann nicht dumm weil du es nicht wahrhaben willst das du nie was erreicht hast. Die Diskussion ist für mich hier fertig du willst es nicht verstehen und da kann man dann auch nichts machen, wir beide haben verschiedene Meinungen fertig ist. Kein Bock noch einen Monat mit irgendeinem Versager zu diskutieren. kommt eh nichts bei raus. Und andere dumm zu nennen wird dich auf lang Zeit auch nie weiter bringen. Eigentlich traurig.

JimBeamHoney  04.04.2024, 08:07
@fwlix950

Du gibst also zu, keine Argumente zu haben und wunderst dich warum ich es nicht verstehen will. Merkste selber?

Außerdem ist es komisch hier von "Frust auslassen" zu reden, während du im gleichen Zug ohne Grund persönlich wirst.

Geht halt etwas nach hinten los, weil ich tatsächlich zuhause sitzen und nebenbei Lil Peep hören und Chips fressen kann und damit knapp 5k im Monat verdiene. Finde mit Anfang 20 habe ich schon etwas erreicht.

Ich würde dir ja viel Glück auf deinem Weg zum Profiboxer wünschen, aber wie ich von dir gelernt habe, muss man dafür leider intelligent sein. Also wird’s bei dir wohl eher nichts damit.

fwlix950  06.04.2024, 23:11
@JimBeamHoney

Im Endeffekt juckt es mich nicht ob mich ein nerd dumm nennt oder sonstwas was sooderso kein Sinn ergibt weil du mich nicht kennst. Die ganze Diskussion ergibt keinen Sinn und trotzdem bedeutet sie dir ja anscheinend warum auch immer sehr viel. Und wenn dich Geld alleine Glücklich macht dann schön nicht eürde es nicht.

JimBeamHoney  07.04.2024, 01:27
@fwlix950

Ob du dumm bist weiß ich nicht, aber dein Verhalten hier ist es definitiv. Du führst seit Ewigkeiten eine Diskussion welche "keinen Sinn ergibt", hast in der ganzen Zeit nicht ein sinnvolles Wort von dir gegeben, wurdest persönlich und obwohl du sie schon beendet hast, antwortest du immer noch darauf.

Außerdem habe ich nie behauptet, dass mich Geld alleine glücklich macht. Du sagst ich würde damit nichts erreichen und darauf bin ich eingegangen. Sowas einfaches so zu missinterpretieren.. schaffen echt nur Idioten.

5 Gründe dich für dumm zu halten, 0 Gründe dich für intelligent zu halten. Verstehst du also woher meine Annahme kommt?

fwlix950  09.04.2024, 16:37
@JimBeamHoney

Erst meinst du ob du bist weiß ich nicht und dann das?.. Du führst die Diskussion doch auch und ich wollte die deswegen beenden🤨🤦🏼‍♂️. Du hast genauso wenig gute Argumente gebracht. Wenn du dann ein Kommentar darunter bringst mit du bist dumm usw antworten ich natürlich auch drauf. Schön dann macht dich Geld nicht alleine glücklich aber viel mehr gibt es da ja auch nicht(Ist mir auch egal). So mich interessiert die Diskussion nicht so sehr wie dir und für mich ist die Sache gegessen. Außerdem fängst du immer neue Themen an und bleibst nicht bei einem🤦🏼‍♂️. Wir haben verschiedene Meinungen fertig ist.

JimBeamHoney  10.04.2024, 07:07
@fwlix950
Erst meinst du ob du bist weiß ich nicht und dann das?..

Nochmal auf deutsch?

Du führst die Diskussion doch auch

Du sagst die Diskussion macht keinen Sinn und führst sie dennoch über Monate.

Ich habe nie gesagt, dass sie für mich keinen Sinn macht. Im Gegenteil, ich hab dir schon vor längerem gesagt wie lustig ich es finde, wenn sich Idioten für schlau halten und sich dann immer mehr blamieren.

Und alleine weil du das schon wieder nicht checkst -> idiot.

und ich wollte die deswegen beenden

Du hast es zwar gesagt, aber trotzdem nicht gemacht. Stattdessen bist du mein braver Tanzbär der mich immer weiter unterhält, weil du es nicht mit deinem Ego vereinbaren kannst, wenn du nicht das letzte Wort hast. Dass das schon seit über einem Monat klappt und du immer noch nicht aufgehört hast, beweist es nur wieder -> idiot.

Wenn du dann ein Kommentar darunter bringst mit du bist dumm usw antworten ich natürlich auch drauf.

Ja, natürlich. Weil du ein Idiot bist der nicht checkt, dass genau das mein Ziel ist.

So mich interessiert die Diskussion nicht so sehr wie dir und für mich ist die Sache gegessen.

Echt? Sicher, dass du nicht noch ein bisschen weiter für mich tanzen willst?

Außerdem fängst du immer neue Themen an und bleibst nicht bei einem🤦🏼‍♂️ .

Klar, muss ja dafür sorgen, dass du bei Laune bleibst und schön für mich weiter tanzt.

Wir haben verschiedene Meinungen fertig ist.

Korrekt, jeder darf seine Meinung haben. Auch wen sie wie in deinem Fall dumm und falsch ist.

Da muss ich dich enttäuschen, da kannst du nichts dagegen tun.

Lebe gesund und mit etwas Glück bekommst du in den nächsten Jahren noch ein paar Zentimeter dazu.

Damit musst du leben.

Warum du Depressionen bekommst weil du klein bist verstehe ich auch nicht ganz. Ich kenne kaum Frauen die merklich größer sind als du. Glaube nicht, dass deswegen alle gleich Depressionen bekommen. Du steigerst dich da deutlich zu sehr rein (oder übertreibst).

Du bekommst Depressionen weil du nicht so groß wirst wie du gerne hättest? Ohaaa wie verweichlicht ist die Jugend heute..

Du musst eben deine Vorstellungen der Zukunft an den Gegebenheiten anpassen. Du wirst so groß wie du eben wirst. Das kannst du nicht beeinflussen, außer im negativen.

Entspann Dich und gewöhn Dich dran. Du kannst sowieso nichts daran ändern.

Es gibt halt große und kleine Menschen.

Wenn du noch nicht erwachsen bist, kannst du ja noch ein bisschen wachsen. Größer durch Kapseln oder Medikamente werden ist nicht möglich. Falls es dir hilft, kann man in die Schuhe Sohlen legen, dann wirkst du 5-10cm größer.