Zu groß dafür das ich 11 und ein Mädchen bin?

Bus308  20.02.2022, 19:28

Wie gross sind deine Eltern?

s1ndel
Fragesteller

Meine Mutter ist 175 groß und mein Vater 180 oder so

8 Antworten

Jeder Mensch wächst anderst und es gibt grösser und kleinere in deinem Alter.

Du kannst bis zum 18 Lebensjahr wachsen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 -6.5cm abziehen dann hast du deine grösse wo wirst.

175cm+180cm =355cm ÷2 =179.5cm -6.5cm =171cm

Du wirst 171cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht zu groß. Ich bin auch 11, ein Mädchen, wiege grad mal 41 kg und bin schon 1,68m groß. Du bist wirklich nicht zu groß. Die meisten Mädchen aus meiner Klasse sind über oder 1,60m und mit 14 wirst du warscheinlich nicht größer als 1,70m sein.

Ich würde sagen dass ist genau richtig. Ich bin 13, fast 14 und 1,68, wiege allerdings weniger als du, aber bei mir hat das andere Gründe. Du bist genau richtig würde Ich sagen

Deine Größe passt vollkommen, mach dir darüber keine Gedanken 😊

Und jemanden wegen seiner/ihrer Körpergröße haten geht sowieso nicht! 🙂

Lg

Das ist voll normal. Glückwunsch, bist weder zu Dick noch zu dünn. Alles im normalen Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung