Warum bin ich so aggressiv?

MepsGames  17.08.2021, 04:04

Hast du irgendwelche schlimmen Dinge im Leben erfahren. Wurdest du schlecht behandelt?

yeagerist345
Fragesteller

Schlecht behandelt nicht, hab aber schon viele Menschen verloren, mit dem Tod aber auch weil der Kontakt kaputt geht

DerPsychologe1  17.08.2021, 06:30

Du bist mit dir selbst unzufrieden!

yeagerist345
Fragesteller

Das stimmt, momentan bin ich echt unzufrieden

2 Antworten

No joke such dir hilfe 1. Schadest du dir selbst 2. Wenn du so wütend bist und Gewalt geladen kanns ja auch sein das du Anden Schaden kannst zb. Bei einem Streit

Du solltest dir professionelle Hilfe suchen, bevor es zu spät ist. Die Ursachen können vielfältig sein und auch nicht sofort erkennbar sein. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es von alleine nicht besser wird.