Hilfe, warum ist mein Bruder so respektlos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Problem mit deinen Eltern bereden ein Lösung suchen -> Evtl. Boot/Erziegungscamp ?

das ist das Probleme vor ihnen benimt er sich normal

0
@surviv3

Dann benimm dich mal vor deinen Eltern so wie er dann merken sie wirklich, dass was nicht stimmt und sie es nur verdrängt haben...

Mit freundlichen Grüßen

Tom

0

Ignorieren die beiden sobald sie sich herablassend benehmen, konsequent kein Wort. Benutze nur ein Wort und eine Gestik. "Zeigefinger" und "NEIN!" dann zwei Tage Schweigen zu denen.

Aber sobald sie ruhig und angemessen sind musst du sie loben, nicht zu viel, mit nur einem Wort und einer Gestik (Daumen hoch, Wort wie "Super" oder "Gut"). 

1 Monat durchziehen und alle 2 Wochen weniger machen bis zum Schluß nur der Daumen/ Zeigefinger-zeigen übrig ist. 

Das geht auch anders rum. Zeigefinger und Respekt-Klaps aber Schlagen ist nicht gut. Dann Zeigefinger, warten und Klaps, später nur Zeigefinger. In Erwartung des Klaps sind die beiden ruhig. 

Wir sind doch alle pawlowsche Hunde.

Es deinen Eltern sagen. Es ist auch ihre aufgabe ihn zu erziehen

vor ihnen benimt er sich ja normal und mir glaubt man nicht

0

Gib ihm schläge, bis er es kapiert.

Das ist ein schlimmes Alter. Ich weiß es ist verboten aber es gibt kaum etwas was ein Paar Respektschellen nicht Regeln könnten.

Was möchtest Du wissen?