Respektloser Bruder

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is bei mir au so. kleine brüder gehen einem immer auf den sack. Frag doch mal deine eltern ob du ihn immer schlagen darfst wenn er dich nervt, weil petzen is nich so toll :D

tahir13  08.11.2014, 20:13

oha schlagen ist zu übertrieben er ist noch klein er checkt es noch nicht aber im laufe der zeit wird sich das schon entwickeln

TimoTube111
Fragesteller
@tahir13

Das dachte ich auch zuerst aber das geht jetzt schon seit 2 jahren so...

Zimmertür zuschließen? Du wirst das fast nicht ändern können. Deine eltern könnten ihm halt hausarrest geben oder sowas.

TimoTube111
Fragesteller

Machen sie nich er weiß ja angeblich noch net was er tut

Sprich mit deinen Eltern drüber, für alles weitere bist du nicht verantwortlich. Lass dirn Zimmerschlüssel geben. Du bist nicht da um deinen Bruder zu erziehen. Ach und lass dich nicht provozieren. Das ist, was ihm Spaß macht daran.

TimoTube111
Fragesteller

Das sagen alle immer so einfach aber nicht provozieren lassen geht eben nich so einfach wenn er andauernd irgendeine sche iße macht. z.b. ich schaue fern und er schaltet den fernseher ab. oder ich lese ein buch und er kommt angelaufen und nimmt es weg -.-

da er noch jung ist würde ich mich ruhig verhalten. Seine beleidigungen einfach ignorieren. Das zimmer einfach abschliesen und wen das alles nicht klappt dann sich mal mit den eltern hinsetzen und über sowas reden.

TimoTube111
Fragesteller

Wenn ich mich einschliesse schiebt er immer irgendeine schei ße unter der tür durch und mit meinen eltern reden bringt auch nix die meinen ich bin der ältere und muss das eben ertragen

Mein großer Bruder sagt auch immer das ich respektlos bin. Aber nicht in dem Maße wie deiner! Ganz ehrlich zeig ihm wo der Hammer hängt.