Bruder nervt mich an!

5 Antworten

Rede doch mal mit deinen Eltern aber ansonsten glaube ich, dass es schwer wird, ihn umzustimmen. Vor allem wenn deine Zimmer viel kleiner sind. Du könntest ihm ja sagen, dass du als Mädchen viel ruhiger bist und das mittlere Zimmer aus dem Grund für dich angemessen sei. Nur überleg mal, dann wird er ja ständig durch dein Zimmer gehen müssen und das wird auf Dauer auch nerven. Du hast ja auch gesagt, dass er so ein Zockerkind ist: Dann wird er doch erst recht ständig vom PC zum Bett latschen und das macht die Sache nicht besser. Überlegs dir noch einmal. Ansonsten sprichst du mal mit ihm wenn er gut drauf ist. So unter Geschwistern sollte das doch kein Problem sein. Ihr könnt ja die Zimmer vorab zur Probe für ne Woche oder so tauschen, vllt kannst du ihn ja so umstimmen ;)

inola14
Fragesteller

Ich meinte also das ich das durchgangszimmer und da wo ich jetzt bin habe und er ganz vorne dann muss er ja nicht durch mein Zimmer .... Ich wollte schon so oft mit ihm reden er sagt immer Nerv nicht und ich brauch einfach Ruhe .... Mit meinen Eltern hab ich auch schon gesprochen und die meinen ja ne Pech gehabt es ist jetzt so wie es ist und ja

jkidlne  20.04.2015, 20:05
@inola14

Aber er wird wohl kaum damit einverstanden sein. Schließlich hast du doch dann einen klaren Vorteil, da du zum einen zwei Zimmer und zum anderen auch das größere Zimmer hast. Würde er noch nicht einmal für eine Woche tauschen? Vllt in den Ferien wenn es ihm lieber ist. Du musst ihm zeigen, was für Vorteile das vordere Zimmer hat: zum Beispiel, dass du ihn dann nicht mehr "nervst", indem du sein Zimmer als Durchgangszimmer verwendest. Das wäre doch schon mal ein gutes Argument, denn ich glaube dass das ihn auch nervt, wenn du tag täglich an ihm vorbeiläufst.....Vllt ist das jetzt fies, aber du könntest ihn auch mit Absicht nerven, indem du häufiger das Zimmer wechselst...naja ist ja nur ein Vorschlag, wenn ihr zu der Sorte Geschwistern gehört, die sich so was nicht antun können, dann lieber nicht :)

Er soll nicht mit Headset spielen, Aktivboxen und Stand-mikro dürften das Problem mit der extremen Lautstärke lösen. Aber trotzdem wird es dann ab und an auch laut.

inola14
Fragesteller

Ja aber er redet ja deshalb trotzdem das man ihn hört und er wird sicher kein Geld ausgeben nur damit ich rufe hab

Ifosil  20.04.2015, 20:09
@inola14

Aber er wird merklich leiser, denn mit Kopfhörern wird man automatisch lauter.

Normal bei Jungs.. Und die Eltern sagen auch nichts?!

inola14
Fragesteller

Ne ich hab meine Zimmer ja schön eingerichtet und so aber noch regt es auf immer durch das Zimmer zu gehen und das er so laut ist und ich hab mit meinen Eltern darüber geredet aber die sagen ich kann ihn nicht dazu zwingen Zimmer zu wechseln er braucht nicht mal mehr als sein pc nen Bett und nen kleinen "Schrank" für seine Kleidung

Red mit deinen Eltern darüber dass du Zimmer wechseln willst oder so

inola14
Fragesteller

Bringt nichts hab ich schon gemacht ...

Wir haben eine Computer Zeit oder du fragst deinen anderen Bruder ob er mit dir tauscht du gibst ihm eines von deinen Zimmern und du seines unten

LG Lena