Also zum Heilen gibt es keine Produkte, die du verwenden kannst, damit der Spliss weggeht. Jedoch kannst du Öl verwenden, wodurch der Spliss nicht ganz so auffällig wirkt. Abschneiden wäre trotzdessen die beste Lösung, sonst wirst du ihn nie los.

...zur Antwort

Und ich dachte, im Kunstkurs wird überwiegend Theorie gemacht.🙈

...zur Antwort

Mach's net xD

...zur Antwort

Normal bei Jungs.. Und die Eltern sagen auch nichts?!

...zur Antwort

Wenn du was von ihm willst, freunde dich erst mit ihm an und vielleicht wird ja dann auch mit hoher wahrscheinlichkeit mehr draus. Wenn du ihn auf der Straße siehst grüße ihn, frag ihn wies ihm geht und wenn du seine nummer hast schreib ihn an und triff dich mal mit ihm. Wenn du merkst das er nach mehreren Versuchen einfach kein Interesse zeigt, grüße ihn aber frag nichts weiteres was du sonst gefragt hast. Denn so weckst du erst Interesse in ihm. Falls das dann nicht funktionieren sollte, weiß ich auch nicht weiter. Und trau dich! :)

...zur Antwort

Haha sag ihr das es ein Scherz war und wenn sie's net glaubt hat sie gelitten. xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.