Soll ich ihm ein Bild schicken?

Hey. Also ich bin jetzt schon was länger mit meinem Freund zusammen. Also er hat mich all seine Freunden vorgestellt und seiner ganzen Familie & will auch immer unbedingt was mit meiner Familie machen. Aber wir wohnen halt 400 km auseinander & sehen uns nur 2 mal im Monat. So und jetzt kommt die Sache, das er gerne ein Bild in Unterwäsche hätte von mir, aber natürlich ohne das man das Gesicht sieht. Also ich hab mind. 15 Nacktbilder von ihm, wo man auch sieht das er es ist. Und ich hab ihm schon zwei Bilder in bikini geschickt & ihn danach gebittet sie zu löschen und wie wir uns dann nochmal getroffen haben, hab ich mal auf sein Handy geschaut und er hat die Fotos echt gelöscht. Und er kennt noch nicht mal meine Freunde ( weil ich sie ihm nicht vorstellen wollte) und er weiß noch nicht mal auf welche Schule ich gehe, weil ich fast immer bei ihm bin wenn wir uns treffen, weil er eine eigene Wohnung hat. Er ist 19. Und wie wir uns einmal richtig heftig gestritten haben, weil er dachte ich hätte was mit einem anderen, hat er alle ' sexy' Fotos von mir gelöscht, weil er meinte: ,, ich will mir solche Bilder gar nicht mehr von dir angucken, wenn du einen anderen hast.' Eigentlich kann mir doch nix passieren, weil ich hab ja ganz viele Nacktbilder von ihm. Was sagt ihr dazu? Ich möchte das Bild schicken, weil ich weiß das ich ihm damit eine Freude mache.

Lg Marie

Bilder, Freunde, Entfernung, lieben, Vertrauen
3 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.