Soll ich ihm ein Bild schicken?

4 Antworten

Nacktbilder an andere weiter geben ist in jedem Fall sehr heikel. Auch wenn es Rechtsmittel gegen den Missbrauch gibt, kann ein Bild, das mal im Internet landet, kaum mehr entfernt werden, da dann jeder Zugriff hat und es speichern und wieder hochladen kann. Bilder in Unterwäsche, auf denen die Identität nicht erkennbar, sind noch etwas weniger heikel, aber Nacktbilder würde ich aus Prinzip nicht weitergeben.

Du musst da auf dein Bauchgefühl hören. Ich und mein Freund haben es so geregelt, dass mein Freund so eine spezielle app hat wo man bilder und dateien "verstecken" kann. Dann sind sie nicht in der Gallerie zu sehen aber er kann sie sich trotzdem ansehen.

musst du wissen. Du musst nur immer wissen, die Bilder hat er. Und du weißt ja nicht was er damit macht und fals ihr mal nicht mal zusammen sein solltet, hat er was gegen dich in der Hand usw...mit Bildern immer vorsichtig im Netz :D

Wenn du esd och willst, wieso machst du es dann nicht einfach?