Warum bin ich so?

3 Antworten

Du willst sie halt in einem Perfekten Licht sehen. Für dich wäre sie nicht mehr perfekt wenn die Vapen würde. Zumindest denke ich das es dein Problem ist. Aber bro mal ehrlich sie kann machen was sie will, deshalb mach dir keinen Kopf

Du bist brutal vereinsamt und es fehlt Dir jede Selbstsicherheit. Eine potenzielle Freundin soll diese Löcher stopfen und daher möchtest Du sie voll und ganz für Dich vereinnahmen. Daher stehen solche Dinge Deinen unbewussten Wünschen im Wege und rufen diese Gefühle hervor.

Da ist einiges bei Dir in Schieflage, an dem Du arbeiten solltest.

Weil du unsicher mit dir selbst bist, deswegen bist du auch meiner meinung nach nicht bereit für eine beziehung

DasAlienHD  05.01.2025, 10:30

Wieso ist er jetzt unsicher mit sich selbst? Das mit dem nicht bereit Streit ich nicht ab somahl Beziehung vor 16 sowieso nicht ganz das richtige aus meiner Sicht sind aber wieso sollte er unsicher sein?

nowayoutofhell  05.01.2025, 11:41
@DasAlienHD

Weil er nicht damit klarkommt dass sie mit anderen feiern ist usw, wäre er selbstsicher hätte er entweder kein problem damit oder würde den kontakt abbrechen

DasAlienHD  08.01.2025, 19:43
@nowayoutofhell

Hat nichts mit Unsicherheit zu tun wenn man enttäuscht von einer Person ist sie aber zugleich liebt... Wenn du jemanden liebst dann wünschst du dir das er sich verbessert bist aber trotzdem enttäuscht von seiner Entscheidung