Warum bin ich nicht mehr so "geil" wie früher?

8 Antworten

Vielleicht weil Deine Art von Lust inhaltsleer ist?

Sich mit Pornos künstlich aufzugeilen und Mädchen zu verkonsumieren, führt zu Übersättigung, wie wenn man zu viel Schokolade isst.

In einer inspirierenden Beziehung vergeht die Lust nicht - abgesehen davon, dass sexuelle Lust zu verspüren kein Dauerzustand ist. Auch hier gilt: Ist das Bedürfnis befriedigt, folgt eine Pause, bis es erneut aufflammt. Du hast ja auch keinen Hunger, wenn Du gerade üppig gegessen hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vielleicht fängst du endlich an zu merken dass es nicht immer um Sex geht sondern es auf die Charaktereigenschaften eines Mädchens ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich leide seit 7 Jahren an Depressionen und PTBS

Kann auch durchaus mit deinem Östrogenlevel zu tun haben.

Machst du viel Sport ? Kann an Krafttraining + Nahrungsergänzungsmittel liegen.

Jedenfalls mal Zink ausprobieren.

Senkt dein Östrogenspiegel und passt das Lustlevel wieder auf ein normales Niveau an.

EpsilonXr
Fragesteller

Ja ich gehe mittlerweile fast jeden 2ten Tag trainieren

Lieber Kollege, dass musst DU UNS erzählen, und nicht umgekehrt!

Welche Geschichten da waren und wer oder was dich in deinem Sein beeinflusst und verändert hat, kannst nur du wissen und sonst niemand!

Kommt vor. Die Welt ist groß genug, mehr Freuden zu erfahren, als einfach nur Sex. Außerdem willst du es auch gar nicht, höchsten die paar Zellen, die dein Denken übernehmen.

Akzeptiere darum deinen körperlichen Zustand, denn er steht über dir.