Warum bin ich mir so unsicher in der neuen Beziehung?

7 Antworten

Von sechs Wochen habt ihr eine zusammen verbracht, da kann man ja nocg gar nicht wissen, wie sich der Partner im Alltag verhält. Vielleicht findet er das alles normal udn denkt sich nichts dabei? Vielleicht ist es alles einfach seine Art? Lass es weiter auf Dich zu kommen und mach Dich nicht rar. Ich will doch auch wissen, woran er bei Dir ist, das wäre doch irgendwie unfair, oder? Wenn Deine Zweifel größer werden, dann sprich ihn an. Das ist der Beste Weg um a: zu wissen, waron Du bist und b: ihn auch auf diesem Wege ein bißchen kennen zu lernen.

Viel Glück udn genieß Deine Verliebtheit (-:

naja dein vorheriger freund hat dich verletzt und jetzt fällt es dir natürlich schwer dich wieder zu öffnen. du hast ansgt wieder verletzt zu werden. und das du nervös wirst ist total verständlich vorallem auch mit den schlechten vorerfahrungen... du solltest versuchen deinem neuem freund zu vertrauen. du musst das richtig versuchen zu lernen und deine eifersucht und angst im zaum zu halten. wenn ihr wieder zusammen seid wird es sicher einfacher solange hiesst es warten und auf das beste vertrauen. viel glück

Es ist normal, dass Du Dich nicht sofort offen ihm gegenüber bist: ihr seid wirklich nicht lange zusammen und dazu noch 5 Wochen getrennt. Du bist auch betrogen worden und das hilft auch nicht. Mein Rat, lass die Sache langsam angehen

Freundschaft plus trotz offener Beziehung

Hey Leute, Hab überall gesucht... Ich bin Grade in nem moralischen Konflikt... Ein Sehr guter Freund von mir hat eine offene Beziehung zu seiner Freundin und schlägt mir eine Freundschaft plus vor... Prinzipiell bin ich der Meinung, dass man net in Beziehungen anderer pfuschen soll, aber er versichert mir, dass bei ihnen des ok sei...

Hinzu kommt, dass ich im Moment keine Beziehung will und auch keine Zeit dafür habe. Meine letzte Freundschaft plus ist an Gefühlen seinerseits gescheitert... Und bei ihm jetzt könnte ich mir sicher sein, dass er keine Gefühle entwickelt und es einfach nur Freundschaft mit besonderen Vorzügen ist. Was denkt ihr über das Thema?

...zur Frage

nach 8 Monaten Trennung in die nächste Beziehung ,.macht das Sinn

wollte mal eure Meinung dazu hören ,war mit einer Frau zu samen , etwa neun Monate und wir haben uns sehr geliebt wollten auch Heiraten,haben uns aber dann getrennt .ich persönlich habe noch gefühle für sie .und sie unterdrückt ihre gefühle zu mir, wir sind jetzt etwa 8 Monate getrennt und sie hat wieder ein neuen Freund ,

meine Frage jetzt dazu wird diese beziehung zwischen den beiden Bestand haben? was ist eure Meinung dazu

...zur Frage

Exfreund kommt wieder an nach Trennung seinerseits?!

Huhu :) mein Freund hat sich vor vier Monaten von mir getrennt. Auf einmal schreibt er mich aber wieder an und möchte mich unbedingt wiedersehen. Ich hatte eigentlich was die Beziehung betrifft mit ihm abgeschlossen,dennoch mag ich ihn immernich. Soll ich seine audflammenden gefühle erwidern?

...zur Frage

getrennt lebende Frau hat neuen Lover und lebt mit ihm zusammen?

Nachdem bekannt wurde, dass meine Schwiegertochter eine außereheliche Beziehung hat, lebt mein Sohn von ihr getrennt im eigenen Haus. Seine Exfrau ist zu ihrem neuen Lover gezogen in dessen Wohnung und lebt dort mit den beiden Kindern und dem NEUEN in einem eheähnlichen Verhältnis. Muss mein Sohn weiter Unterhalt für seine von ihm getrennt lebende Frau zahlen oder kann er die Zahlungen einstellen

...zur Frage

Zweifel am Verliebtsein?

Im Moment bin ich in einen Jungen (17) verliebt, bei dem ich eine gute Chance hätte. Und so starke Gefühle hatte ich erst einmal für jemanden. Ich denke jede Sekunde an ihn und auch wenn ich mit meinen Freunden spreche, schwärme ich die ganze Zeit von ihm. Irgendwie macht mich allein seine Aufmerksamkeit und sogar allein seine Anwesenheit glücklicher und vor allem offener, obwohl ich eher zurückhaltend bin. Bei ihm fühle ich mich einfach wohl und ich bin mir sicher, dass meine Gefühle nicht nur freundschaftlich sind. Jetzt kommt das 'aber'. In manchen Momenten zweifle ich daran, ob ich wirklich verliebt bin und eine von meinen Freundinnen versucht mir einzureden, dass er nicht hübsch und gut genug sei. Ja, ich weiß, dass ich mich von sowas nicht beeinflussen lassen sollte. Aber trotzdem zweifle ich dann plötzlich aus solchen Gründen daran, ob ich eine Beziehung mit ihm eingehen sollte. Ich will natürlich mit ihm zusammen sein, aber irgendwie bin ich total im Gefühlschaos xD

...zur Frage

Warum möchte mein Exfreund meine Beziehung zu meinem jetzigen Freund zerstören?

Mein Exfreund und ich sind nun seit einem Jahr getrennt, seit ca. 4 Monaten habe ich einen neuen Freund. Mein Exfreund möchte meine jetzige Beziehung zerstören. Ich frage mich nun wieso, weil wir schon vor einer halben Ewigkeit gesagt haben, dass aus mir und ihm nie wieder ein Paar wird. Ich weiß also einfach nicht was genau es ihm bringen würde.

lg ein ratloses Mädchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?