Warum bin ich als Narr mackiert worden Steam?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil manche Leute lustige Bewertungen schreiben.

So "Girlfriend left me over this game, 10/10"

Das ist dann in der Regel nicht 100% ernstgemeint.

Sie fanden deine Bewertung wohl lustig.

Das kenne ich zu gut. Ich habe eben auf Englisch einen Kommentar zum silent hill 2 Remake, welches nächste Woche erscheint geschrieben, und kaum habe ich diesen abgeschickt habe ich schon wieder eine (Narr) Auszeichnung Erhalten. Wenn einige das Remake zu silent hill von vornerein schlecht finden, weil Sie der Meinung sind das es nicht ans original rankommt, kann man das auch vielleicht etwas anders mitteilen aber doch nicht so.

Das geht übrigens schon seit 2 Jahren so, oder noch länger ich habe meine Ahnung. Ich verstehe sowieso nicht was Leute in den Forum wollen, wenn sie der Meinung sind ees gibt nur ein wahres silent hill 2 nämlich das Original aus dem Jahr 2001.

Was haben die dann in einer Steam Community zu einem Remake drin verloren? Oder geht es dennen nur ums Rum trollen und spammen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand verbietet dir deine Meinung. Aber wie du eben erwartest das jeder deine Meinung akzeptiert musst du eben akzeptieren das nicht jeder deine Meinung teilt.

Gianpiero545 
Beitragsersteller
 22.05.2022, 10:07

Da hast du recht aber 700 Kommentare wurden teils Negativ bewertet.

Dguv3  02.10.2024, 20:46
@Gianpiero545

Mir wurde eine naar Auszeichnung verliehen, weil ich Battlefield 2042 negativ bewertet hatte.