Warum bin ich als Narr mackiert worden Steam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil manche Leute lustige Bewertungen schreiben.

So "Girlfriend left me over this game, 10/10"

Das ist dann in der Regel nicht 100% ernstgemeint.

Sie fanden deine Bewertung wohl lustig.

Niemand verbietet dir deine Meinung. Aber wie du eben erwartest das jeder deine Meinung akzeptiert musst du eben akzeptieren das nicht jeder deine Meinung teilt.

Da hast du recht aber 700 Kommentare wurden teils Negativ bewertet.

0