Warum bin ich als Narr mackiert worden Steam?
Ich habe eben vor ungefähr einem Monat eine Negative Rezeption auf Steam bewertet, weil ich es immer noch keine große Veränderung auf diesem Spiel gesehen habe und das hat mich eben enttäuscht darin weiter zuspielen, obwohl es auch Kostenlos ist. Es ging um eFootball 2022. Und ich wurde von einem Nutzer als Narr ausgezeichnet, nur, weil ich eine andere Ansicht habe zu diesem Spiel. 5 Personen fanden meine Bewertung lustig, wozu auch immer es gut sein soll 🤷♂️. Was ist eure Meinung dazu? Und was nützt es überhaupt wenn man es lustig findet bzw. Anderen schlecht darstellt? Würde mich auf eure Meinung interessieren. Mit freundlichen grüßen Gianpiero545.
3 Antworten
Weil manche Leute lustige Bewertungen schreiben.
So "Girlfriend left me over this game, 10/10"
Das ist dann in der Regel nicht 100% ernstgemeint.
Sie fanden deine Bewertung wohl lustig.
Das kenne ich zu gut. Ich habe eben auf Englisch einen Kommentar zum silent hill 2 Remake, welches nächste Woche erscheint geschrieben, und kaum habe ich diesen abgeschickt habe ich schon wieder eine (Narr) Auszeichnung Erhalten. Wenn einige das Remake zu silent hill von vornerein schlecht finden, weil Sie der Meinung sind das es nicht ans original rankommt, kann man das auch vielleicht etwas anders mitteilen aber doch nicht so.
Das geht übrigens schon seit 2 Jahren so, oder noch länger ich habe meine Ahnung. Ich verstehe sowieso nicht was Leute in den Forum wollen, wenn sie der Meinung sind ees gibt nur ein wahres silent hill 2 nämlich das Original aus dem Jahr 2001.
Was haben die dann in einer Steam Community zu einem Remake drin verloren? Oder geht es dennen nur ums Rum trollen und spammen?
Niemand verbietet dir deine Meinung. Aber wie du eben erwartest das jeder deine Meinung akzeptiert musst du eben akzeptieren das nicht jeder deine Meinung teilt.
Mir wurde eine naar Auszeichnung verliehen, weil ich Battlefield 2042 negativ bewertet hatte.
Da hast du recht aber 700 Kommentare wurden teils Negativ bewertet.