Wie kann ich lustig auf den Kommentar antworten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit "Kann gar nicht sein. Ich bin so cool, hinter mir schneit's!"? Okay, streng genommen alt und abgedroschen, aber vielleicht so unter dem "Retro-Aspekt" dann doch wieder ganz okay ;)?

Hey das ist cool! :D Danke

Ich würde überspitzt eingebildet antworten, so extrem dass jedem klar ist dass es Spaß ist. Also worüber du dir Gedanken machst xD. Schreib doch einfach was dir einfällt und wenn es jemandem nicht passt, pech gehabt!

Würde sowas schreiben wie sei nicht eifersüchtig dass ich heißer bin oder so

Kannst du nicht, sag einfach danke oder ein 😊