Random Leute schreiben, dass sie einen auf Steam gemeldet hätten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Beginn eines Scam Versuchs...

Wenn du drauf eingehst, wird man dir mitteilen, dass sich ein Admin per Discord melden wird...

Der wird dir dann deine Accountdaten abluchsen und dich zu einer Lösegeldforderung überreden...

Dein Account ist damit trotzdem weg und du musst mittels Steam Support Versuchen, ihn wieder herzustellen...

Melde den Scammer am besten gleich bei Steam und Sperre ihn... Denn er benutzt schone einen Account, den er gescammt hat...

sintaxxing
Fragesteller

Danke dir. Ich hatte gedacht, das sei ein Troll. Ich habe den Account jetzt bei Steam gemeldet und dazu geschrieben, dass er augenscheinlich selber kompromittiert wurden.