Steam Bann was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Steam Support ist nicht auf Discord tätigt und verlangt ganz sicher auch keine 50€...

Ist denn dein Steam überhaupt gebannt?

Derprofi699789
Fragesteller

Ich glaube ich wurde abgezogen von dem was mach ich am besten jetzt?

Es war so ein Screenshot

thatsmypw1  11.01.2024, 00:20
@Derprofi699789

Vielleicht hat jemand deinen Account gehackt und hat dafür gesorgt, dass der Account gebannt wird...

Lass dich nicht abziehen, der echte Steam Support verlangt kein Geld. Du bist auf einen Scam reingefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Derprofi699789
Fragesteller

Ja aber mein Account ist jetzt gesperrt wegen dem admin von steam

Derprofi699789
Fragesteller
@MrMiles

Danke die Infos hätte ich früher gebraucht mein account ist jetzt für immer weg, hat der hacker sonst noch Zugriff auf andere Accounts mit der Email adresse?

Ist n uralter Scam, einfach ignorieren und den Discord Account melden

Derprofi699789
Fragesteller

Ja toll ich bin jetzt aber gebannt weil ich sowas noch nie hatte mein account ist jetzt weg, muss ich noch was machen das sie nicht noch andere Accounts bekommen?