Steam hat meinen Account wegen angeblichen Betrugsversuches zum Teil gesperrt

Das war der Hacker der mich beraubt hat. Er war nicht in der Freundesliste - (PC, Computerspiele, Steam) Und da die Steamsperre auf die Reaktion davon dass ich gehackt wurde - (PC, Computerspiele, Steam)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es eine entsprechende Kategorie -> Account Probleme -- > Account deaktiviert

Klemisha
Fragesteller

ahh ok danke

34CrNiMo6  03.12.2014, 13:26
@Klemisha

Kein Problem.. dauert halt einige Zeit bis die Antworten.. Falls du gut genug Englisch kannst schreib ihnen am besten 2 Sprachig die übersetzen alles mit Google und missverstehen dich evtl. sonst.

Hallo, am besten rufst du dort mal an und stellst es sicher! Sie werden dich wahrscheinlich über prüfen aber wenn du wirklich nicht Hackst dann wird es schon gut gehen.

Klemisha
Fragesteller

Wollte ich schon, aber ich glaube Steam hat keine Nummer

Dann wähle halt irgendeine Kategorie aus und kontaktiere Steam!

vllt um dich zu schützen?