Warum bin ich abends immer hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich kenne das 56%
Nochnie gehabt 22%
Manchmal 22%

8 Antworten

Manchmal

Das kommt auch bei mir ab und zu vor. Am schlimmsten war es bisher nach einem sehr anstrengenden Arbeitstag. Bin vor meinem Spiegelbild erschrocken xD Aber das ist etwas, was aber bei mir mit einmal kämmen und frisch machen wieder passt :) LG

Ich kenne das

Kenne ich und finde ich auch völlig normal. Irgendwie muss so ein langer Arbeitstag oder eine durchgetanzte oder durchgearbeitete Nacht ja auch Spuren hinterlassen......

Ich kenne das

Und zwar wenn der Abend Käse war😣 sonst nicht. Wenn Du glücklich bist, siehst auch gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vlt weil es am Abend dunkel ist, siehst du eben deine Schönheit nicht so richtig im Spiegelbild.

Optische Täuschung vielleicht? Du denkst du bist schön Morgens und abends nicht schön. Andere sagen das Gegenteil. Plus mal Minus ergibt Minus. Selbst wenn andere sagen das du plus bist ergibt die Gleichung trotzdem Minus.

Ganz klar ausgedrückt: Du bist die Person die sich schönfinden muss! Erst wenn du selbst mit dir zufrieden bist und positiv bist, dann kommen diese negativen Einflüsse nicht mehr an dich heran. Ob von außen oder von dir. Das ist völlig egal. Wichtig ist das du dich gut fühlst.

Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Beitrag etwas helfen.

Mit freundlichen Grüßen

GigantTaurus

Was möchtest Du wissen?