Findet ihr euch auch so haesslich wenn ihr betrunken seid?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich seh immer total aufgedunsen aus wenn ich besoffen bin. Ich glaub das bildet man sich nicht nur ein :D

ich war noch nie betrunken und habe ich auch nicht vor ;) mein tipp hört auf zu trinken dann passiert sowas nicht

haben Mami und Papi zugeschaut, als du das geschrieben hast ? :D

2