Warum bezeichnet man das Judentum als „Religion der Tat?

2 Antworten

Wer bezeichnet das Judentum als "Religion der Tat"?

In Philosophie sollte man euch beibringen, Thesen erst mal zu überprüfen, bevor man nach Gründen sucht. Vielleicht stimmt die These ja gar nicht, dann ist es sinnlos, die Warum-Frage zu beantworten.

Ich bin schockiert, dass ihr im Fach "Philosophie" so unsauber denken lernt.

gruss an den Lehrer.

(Das fällt mir schon länger auf, dass schüler uns hier ständig so Warum-Fragen mit nicht überprüfter These weiter geben. es wirft ein sehr schlechtes Licht auf das ganze Schulsystem).

Bezeichnet man das so ? Für was/wen steht hier "man" ? Ich habe noch nie davon gehört.

Justababy
Fragesteller

Ich eigentlich auch nicht ,aber danke 💜