Warum bewegt sich meine Kitten komisch nach eine Tablette?

2 Antworten

Normal ist es sicher nicht - kann aber eine Nebenwirkung der Tabletten sein.

Was für ein Medikament hat die Katze denn bekommen ? Bei so jungen Tieren muss man vorsichtig sein mit Medikamenten.

dies kann eine Nebenwirkung sein und sollte mit den Tierarzt besprochen werden. Eine 8 Wochen alte Katze gehört zur Mutter, sie ist viel zu früh getrennt worden, Zudem wäre Einzelhaltung auch nicht katzengerecht.