Warum bewegen sich die an der Decke hängenden Lampen?

3 Antworten

Solche Läden sind in der Regel stark klimatisiert. Und das Schaukeln der Lampen vom vom Luftzug der Klimaanlage.

Dafür gibt es 2 Erklärungen:

Luftbewegungen können die Lampen zum Pendeln bringen. Vor allem bei Durchzug bzw. Stoßlüftungen.

Zum anderen können Vibrationen durch die Decke zu Bewegungen führen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Erdbeben, im Stockwerk darüber wird gepimpert, ein fülliger Mensch läuft oben herum, Luftzug von der Lüftungs- Heizungsanlage....

Viel wichtiger: warum Dominos ? Uäärghh

HatschiBubu
Fragesteller

Arbeite dort als Nebenjob... hahahahha aber trz vielen Dank!

TONEFLOAT  01.01.2022, 03:33
@HatschiBubu

Sorry aber ich hab 1x da bestellt und es war die schlimmste Pizza meines Lebens. Superschnell, netter Bote aber das wichtigste: die Pizzen... nein igitt