Warum besuchen soviele Leute den Drachenlord und belästigen ihn hat er irgendwas schlimmes gemacht?

Und warum zieht er nicht einfach weg

Er kann doch ein paar YouTube Videos und streams machen und dadurch wird er doch wohl ein bisschen Geld verdienen um sich ein neues Haus zu kaufen oder er sucht sich ein fitnessyoutuber und macht mit dem Videos, dass würde doch einen riesen Hype auslösen und er würde wieder Klicks machen

2 Antworten

Er hatte einige sachen gesagt die naja kritisch warwn man muss auch zugeben er ist nicht der intelligenteste am anfang hat er ja auch alle sozusagen eingeladen mittlerweile verstehe ich solche leute aber auch nicht kommt mir nicht so vor wie als ob das normale menschen wären eher ne psychische Krankheit aber ja sonst stimme ich Unkreativ664 zu

Drachenlord benimmt sich im Internet einfach unter allen Maßen. Wenn man sich zum Beispiel mal seine Discordaufnahmen anhört, ist es kein Wunder, dass dafür etwas zurückkommt. Er bannt ja regelmäßig Leute, die ihm Geld bezahlen und denen er eigentlich dankbar sein sollte. Wenn ihm jemand widerspricht wird er gebannt und wer nicht tut was er will wird auch bedroht. Ganz zu schweigen von massenhaft Beleidigungen und Lästereien, welche schon seit Jahren von seiner Seite aus kommen.

Anfangs hat er sich mit unüberlegten Aussagen und unangebrachten, teils lächerlichen Videos bekannt gemacht. Mit der Zeit hat sich wie gesagt der Hate aber eher auf seinen Umgang mit anderen Menschen und allgemein sehr arrogantes Verhalten fokussiert.

Und er zieht deshalb nicht um, weil er nicht genug Geld hat, und seine Adresse evtl. wieder geleakt werden würde. Weiterhin ist er für Fitness einfach zu faul.