Drachenlord besuchen?

4 Antworten

Ich war 3 Mal dort. Beim ersten Mal hat er mich und andere grantig hinter der klaputten Balkontüre gefilmt. Es war wie das Schweigen der Lämmer.

Beim zweiten Mal hast er seinen Rudi A4 gekärchert und gebrüllt:"Hoffentlich trifft euch der Blitz!" Er war offensichtlich nicht erfreut kurz vor einem Unwetter Besuch zu bekommen.

Beim dritten Besuch hat er ein Schloss ganz tief unten an sein Tor bekommen und ich habe ihm ein paar Automaten aus einem Sicherungskasten gegen das Fenster von der Stream-Arbeits-Wiggs-Spiel-Küche geworfne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt

FANTH0MAS  22.01.2022, 23:16

"hoffentlich drifft euch der blitz!" Xd rainer bester mann*innen

Starkman405  22.01.2022, 23:16

Aber warum hat er sein Audo gekärchert bevor es regnet?

Leywas  22.01.2022, 23:22

was meinst du mit gekärchert ? ist das umgangsspache in süddetuschland? hab ich noch nie gehört

Vampire321  25.01.2022, 20:31

Da kannst du ja richtig stolz auf dich sein!

und dann wundert ihr euch das der Kerl mit den Nerven runter ist?

seid froh das der nicht komplett durchgeknallt ist ubd Amok gelaufen ist!

aber Hauptsache ihr hattet 10 min Spaß!

Schurschi1510  26.01.2022, 06:42
@Vampire321

Der Dicke verhält sich schon so bevor er das erste Mal besucht wurde. Aber Hauptsache keine Ahnung haben und mitreden wollen.

Wenn du wüsstest, was er in der Sonderschule mit seinen Klassenkameraden gemacht hat würdest du dich wundern. Mit 13 hat er schon einem jüngeren Klassenkameraden ein Schädelhirntrauma verpasst.

Vampire321  26.01.2022, 07:37
@Schurschi1510

‚In der Sonderschule seinen Klassenkameraden ..,‘

na herzlichen Glückwunsch!

da sitzen I.d.r. die, die sich durch geistige Reife auszeichnen - NICHT!

und wenn man dann mit ner Gruppe von acht oder mehr Leuten da monatelang aufschlägt und terror macht, dann ist man natürlich ‚cooool’ und ein Held ?

meine Güte, nur noch idioten unterwegs!

Ich habe ihn persönlich nicht besucht, aber bei den meisten Besuchern reagiert er entweder garnicht oder schreit rum.

Purrfect  25.01.2022, 20:29

Du willst mich doch verarschen? Community-Experte für Drachenlord?

Besuche sind richtig und wichtig. Aber sind wir mal jetzt ganz ehrlich. Die Knaststaffel kommt bald und ich finde da hat er jetzt mehr mit zu kämpfen als alles andere. Ich würde sagen, dass es mit den Besuchern reicht. Er hat sein Hausverkauft und wird bald eh nicht mehr dort sein. Wenn er Weg ist, dann könnt ihr natürlich dahin fahren, aber es belästigt nur noch die Anwohner und nicht den Drachenloard.

Der Besuch des Herrn Winkler ist inzwischen verboten.

https://www.emskirchen.de/fileadmin/Dateien/Dateien/Bekanntmachungen/Veroeffentlichungsteil_2.Allgemeinverfuegung_2021_Drachenlord.pdf

Die Dorfbewohner haben mehr als die Faxen satt.

derDude693  23.01.2022, 16:13

Was ein Quatsch. Man kann ihn immer noch besuchen sofern man sich nicht vermummt , in einer Gruppe ab 8 aufgeschlagen kommt und man niemanden belästigt vor der Schanze stehen ohne etwas zu tun darf niemand verbieten. Es ist immer noch öffentlicher Grund.

P.s. könntest du lesen hättest du gelesen das unter Punkt 4 die Verfügung nur bis zum 31.12.21 läuft.