Warum bestehe ich die Theorie nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeden Tag 100-150 Fragen lernen und nicht einfach so durch bekommen, sondern wirklich verstehen. Das ganze machst du dann 1 Monat lang und dann sollte es gehen.

Kannst dir ja mal die Seite: führerschein-bestehen.de anschauen. Die Erfolgsquote liegt bei 99%

Mehr üben!

üb soviel, das du jeden Bogen mit null Fehler bestehst... dann klappt’s auch mit der Prüfung

Wenn du bei der App 100% hast ist es schon Mal gut. Aber darüber hinaus solltest du schwierige Fragen wiederholen. Das packst du