Warum benutzt Game of Thrones echtes Fell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Macher der Serie achten mit Sicherheit auf sowas. Schon mal gesehen, wie hervorragend die Pferde geritten werden? Das schon alleine ist ganz grosses Kino. Und mit Sicherheit tragen die Darsteller KEINEN Echtpelz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tiere krepieren sowieso dafür werden sie gezüchtet und auch fürs fleisch da wäre es ein frevel die felle wegzuhauen. Außerdem desto realistischer desto besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hummpelbein
05.05.2016, 19:42

Schau zuerst eine Video über eine Pelzfarm, dann reden wir weiter! Diese Tiere werden SICHER nicht für den Fleischverzehr benutzt! Diese Tiere sind krank, wenn sie qualvoll sterben. 

0
Kommentar von NoaZz
05.05.2016, 20:27

Pfah dann eben für fell aber was kann man dagegen tun ? Nichts! Richtig. Besser die viecher werden für pelze gezüchtet als für fleisch. Fleisch ist einmalig pelz kann man immer wieder benutzen und er ist schön flauschig :()

0

Dann würde ich an deiner Stelle die Serie boykottieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hummpelbein
05.05.2016, 19:40

Ich weiss eben nicht ob ich die Serie boykottieren soll, oder nicht. Bin mir bei dem noch nicht sicher. Denn ich finde die Serie gut, um mir die Gesichter besser vorzustellen, das ganze Set besser vorzustellen, wenn ich lese usw. 

Dennoch: Was ist der Kernunterschied wenn man Kunstfell benutzen würde?

0
Kommentar von TitusPullo
05.05.2016, 19:42

Dann bitte auch jeden Film wo ein Burger verputzt wird :D

0

Wohl wegen der Authentizität, da GOT in einer Mittelalterlichen Welt spielt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du meinst du erkennst im Fernseher den Unterschied zwischen Echt und Kunstpelz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hummpelbein
05.05.2016, 19:43

Zeig mir ein Kunspelz den du nur leicht anhauchen musst, damit er sich bewegt - gibt es nicht, jeder Kunstpelz ist etwas steifer als echter. Auch habe ich im Internet nachgeschaut, es wird Echtpelz verwendet.

0

Was möchtest Du wissen?