Warum benutzt bei Naruto niemand Schusswaffen?

4 Antworten

Der technologische Fortschritt im Naruto Universum ist sehr sehr verwirrend und leider wirklich nicht sehr konsequent. Es ist sogar ab und an zu sehen, dass es in deren Gesellschaft Dinge wie Computer gibt, allerdings haben diese keine gesellschaftlichen Auswirkungen und auch alles, was an technologischem Fortschritt daran hängt, wird geflissentlich ignoriert. Also ist das wohl auch so eine Tatsache, über die man auch einfach nicht zu lange nachdenken darf.

Ich glaube es liegt nicht an dem können ich meine in konoha hat niemand eine Schusswaffe so viel ich weiß ich denke es geht einfach um die Ästhetik und vielleicht das um diese Ninja Zeit niemand Schuss Waffen so richtig kannte aber ich glaube der Macher wollte einfach eine Schusswaffen freie Ästhetik haben sie sieht es etwas älter und cooler aus meiner Meinung nach😂😂😂😂(sorry wegen Rechtschreibfehler bin in Eile)😂😂😂

Wieso haben die Höhlenmenschen damals nicht einfach eigenhändig die Dinosaurier mit ihren RPG´s, GROM und C-100 ausgelöscht?

Schusswaffen passen nun mal nicht wirklich in die "Ninja Zeit", außerdem würde es meiner Meinung nach den Anime komplett zerstören wenn jeder dritte ne Schusswaffe besitzen würde... außerdem gibt es auch genug Charaktere bei denen so etwas eh nicht wirklich funktionieren würde, wenn man mal deren Fähigkeiten und Jutsu´s anguckt.
Ich seh allerdings deinen Punkt, mich deucht ich dachte das selbe als ich jenes sah ^^

Dhalwim2  04.08.2019, 11:24

@TheAge65,

Wieso haben die Höhlenmenschen damals nicht einfach eigenhändig die Dinosaurier mit ihren RPG´s, GROM und C-100 ausgelöscht?

Den Vergleich mit den Schusswaffen verstehe ich ja noch, aber die Höhlenmenschen sind Dinosauriern nach aktuellen wissenschaftlichen Kenntnissen nie begegnet.

Also auch hier ein "Anachronismus".

MfG Dhalwim numero zwo!

TheAge65  04.08.2019, 11:30
@Dhalwim2

Das war eigentlich der Punkt, aber egal.. ist nicht das erste Mal dass ein "Witz" von mir sein Ziel nicht trifft.

Dhalwim2  04.08.2019, 11:35
@TheAge65

@TheAge65,

Das war eigentlich der Punkt, aber egal.. ist nicht das erste Mal dass ein "Witz" von mir sein Ziel nicht trifft.

Hoppla. Nun weißt du ich selbst tue mir generell schwer mit Sarkasmus und Metaphern, ich habe es in dem Fall nur falsch aufgefasst.

MfG Dhalwim numero zwo!

Hallo Robin00125,

ich schau zwar kein Naruto werde die Frage trzd. beantworten.

Am Anfang hat man den Typ mit Revolver gesehen, wieso hat niemand versucht z.B. Sasori abzuknallen?

Ein Revolver in der Ninjazeit? Ich glaube das nicht, entweder du irrst dich oder es handelt sich hierbei um einen "Anachronismus". Und warum hier niemand Schusswaffen benutzt, ich denke wenn man sich deren Kräfte ansieht könnten sie nicht sonderlich wirksam sein.

MfG Dhalwim numero zwo!