Mögt ihr Orochimaru, als Antagonisten und Person?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mag ihn als Person, aber nicht als Antagonisten 39%
Ich mag ihn sowohl als Antagonisten, als auch als Person 33%
Ich mag ihn weder als Antagonisten, noch als Person 22%
Ich mag ihn als Antagonisten, aber nicht als Person 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag ihn sowohl als Antagonisten, als auch als Person

Die Art und Weise, wie er sich als Schlange verhält, gefällt mir. Dieser Charakter kann im Vergleich zu den anderen ein wenig Schräg vorkommen.

In Classic war er wahrscheinlich recht unbeliebt. Dort mochte ich ihn jetzt nicht so wie am Ende von Naruto. Dennoch sind seine Fähigkeiten und Vergangenheit schon heftig. Er war einfach in einem Team mit Jiraija und Tsunade und sein Sensei war Sarutobi. Als ich das erfuhr, wirkte er ein wenig interessanter. Naja zugegeben, hat er schon damit genervt, Sasuke´s Körper die ganze Zeit haben zu wollen, obwohl er keine Chance gegen Sasuke hätte. Nun, nachdem er besiegt und wiederbelebt wurde und im Ninja Weltkrieg die anderen Hokage wiederbelebt hat, fand ich es einfach nur noch erstaunlich. Er wirkte gar nicht mehr so böse und er hat sogar geholfen.

Fazit: Orchimaru ist eine Legende.

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask
Ich mag ihn als Person, aber nicht als Antagonisten

Orochimaru ist doch auch nur eine Schlange ;'>

Ich mag ihn sowohl als Antagonisten, als auch als Person

In Classic und Shipuuden war er find ich super 🥰

Ich mag ihn sowohl als Antagonisten, als auch als Person

Im alten Naruto >>>

In Shippuden spielte er fast keine Rolle, was irgendwie verschwendetes Potential war, finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby