In welcher Naruto folge passiert diese Scene?

Deidara und Sasori - (Naruto, Deidara, Sasori)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey...Ich weiß, dass es ein bisschen spät für ne Antwort ist, aber ich kenne die Szene...^^' Diese Szene existiert nicht als Folgeninhalt in dem Sinne, sondern als Extra bzw. als Anhang in den japanischen Folgen mit dt. Untertiteln, soweit ich weiß. Von solchen Stellen gibts echt viele. Eine davon ist auch die, wo die Naruto-Scharr in nem Ton-Studio sitzt und Hinata ihre verschied. "Naruto"-Ausrufe den anderen zeigen soll...Oder es gibt auch kurze Sequenzen, wo immer mal jemand aus Naruto ein Schriftzeichen zeigt, welches zu einem japanischen Gewinnspiel gehört. Zu so etwas gehört diese Szene mit Deidara und Sasori...:)

Hm. Kann mich schwach daran erinnern dass das mal irgendwann ne Zusatz Szene zu einer Episode war, die bei den Streams nicht immer beigefügt werden. Ist , soweit ich weiß, ihr erster Streit über Kunst und irgendwann vor ihrem Auftauchen in Suna^^ Ist nicht gezeichnet es ist ein Teil des Animes, aber wohl kein Teil der Folge^^

sasori hat man mit den roten haaren, von folge 18 bis folge 26 (?) und die scene gabs gar nicht die du da zeigst :(

Also hat nur wieder irgendjemand das Bild gezeichnet? Gut das zu Wissen.

0
@DeidaraLover

kann ja auch ein erinnerungsfetzen sein, aber hab nichts von naruto shippuuden bis folge 217 davon gesehen.

0

übrigens meinte ich mit Sasori hat sich aufgelöst das er jetzt endgültig tod ist, er wurde doch von Kabuto wiederbelebt und Kankuro hat dafür gesorgt das sich das Jutsu auflöst und Sasori ist zerfallen.

0
@DeidaraLover

schniff das geht wohl sehr nah am herzen, weißt du ob hidan vllt später nochmal vorkommt?

die folge hab ich nicht gesehen wo er wieder "belebt" wurde, war er wie ne leere hülle oder konnte er noch sprechen?

0
@Cynthia1992

Ich glaub Hidan kommt nicht mehr vor, Kabuto kann ja nur wiederbeleben was schon Tod ist und er kann ja nicht sterben, nur wenn er Jashin keine Opfer mehr bringt, stirbt er und Kabuto bräuchte ein Teil von ihm, was er nicht hat da er ja gesprängt in der Grube verschüttet ist, ich glaub also nicht das er nochmal kommt, ich finde mit ihm ist das genauso wie mit Sasori, die Beiden waren viel zu kurz nur dabei. =( Ich bin jetzt bei folge 268 und er kam nicht vor also glaub nicht, aber um die lehre Hülle zu beantworten, bei den anderen ist das so, die haben zwar noch eigene Gedanken und können auch reden, aber sie können nicht den Körper kontrollieren, deshalb muss Asuma ja auch gegen Konoha kämpfen

0

Folge Frage zu Naruto?

Ich suche eine Scene wo Naruto die Königin von Loran Sara rettet. Ich kann mich nur an diese scene erinnern ich weiß nicht ob das jetzt ein Film oder eine Folge war.

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Wieso steht ab Folge 135 bei Naruto es sind ab jetzt nur noch Fillerfolgen?

ich habe jede folge von naruto gesehen und war ganz geschockt als ich bei folge 135 gelesen habe das die weiteren folgen nur noch fillerfolgen sind (136... folgende) bis ich herausgefunden habe das die grundsätzliche naruto story bis 220 geht (und dann erst naruto shippuuden) aber warum steht das bei folge 135 ??

...zur Frage

Naruto alle Filler-Folgen überspringen?

Also ich bin in Naruto bei Folge 136, am Anfang der Folge stand das gut der Rest nur Filler-Folgen sind, also die rein gar nichts mit der Story zu tun haben. Meine Frage ist kann ich die einfach überspringen und jetzt direkt mit Shippuden anfangen. Ich meine nur da hätte ich doch fast 100 Folgen verpasst und das kann doch nicht sein das da nichts passiert was wichtig ist.

...zur Frage

Wann kommen sich Naruto und Hinata in Naruto Shippuuden zusammen?

Hallo ,

Ich habe gehört das in Naruto Shippuuden Hinata und Naruto zusammen kommen oder so und ich möchte wissen in welcher folge das passiert ?

...zur Frage

Naruto (Shippuden) Folgen Deutsch

Ich hab mal ne frage:

Es gibt ja Naruto und Naruto Shippuden. Wie viele Folgen hat das normale naruto und wie viele folgen hat bis jetzt das naruto shippuden und wie lange werden noch weitere folgen ausgestrahlt? Ich selbst bin ja erst bei folge 86 bei normalen naruto. Bei Naruto Shippuden war glaube ich die letzte folge wo naruto gegen pain kämpfen musste. Gibts die Folge schon auf deutsch? Kam die mal im Fernseher oder so weil im Internet findet man die nicht auf deutsch. Oder ist die bis jetzt nur in japan raus? Ist nach dem kampf naruto gegen pain die sendung vorbei oder geht es noch weiter? Wenn sie noch weitergeht was passiert dann noch nach dem kampf? und wo könnte man folgen bei naruto ab folge 100 auf deutsch anschauen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

In welcher Folge von Naruto kommt der Kampf zwischen Sasori und Sakura + chiyo?

Sagt schon die überschrift ...also in welcher folge und in Naruto oder Shippuden...

ich qlaube shippuden aber bin mir nicht sicher =O

sasori vs sakura and chiyo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?