Aus welcher Folge stammt das Bild von Sasori?

Sasori - (Naruto, Sasori)

4 Antworten

Das Bild kommt aus dem Film "Creation of the Akatsuki", den kann man auch auf Youtube ansehen.

Ich kann mich nicht an daran erinnern das es in einer offiziellen Episode des Animes vorkam.... Allerdings kommt mir dieses Bild sehr bekannt vor da es in Naruto Ultimate Ninja Storm: Revolution bei "Akatsukis entstehung" vorkam..

Stimme den anderen zu, das ist auch mir sehr fremd - obwohl ich Naruto zwei Mal durchgeguckt habe und den Arc sogar drei- oder viermal ^^

Es müsste also bei einem Naruto Spiel vorkommen oder aber es ist ein Fanmade - jedoch tendiere ich eher zum ersten^^

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

LG Lilli

Das kommt im Anime nicht vor, ich denke es ist entweder Fanmade oder ein Screenshot von dem Naruto Spiel