Wollte eig das sasori die großmutter ihn umbringt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob er sich das vorgenommen hat kann ich dir nicht sagen. Ich weiß aber, dass Chiyo (seine Großmutter) noch gesagt hat, dass Sasori ihrem letzten Angriff locker ausweichen konnte. Außerdem ist zu vermuten, dass Sasori um einiges stärker ist als man denkt. Er ist stärker als Deidara, Kakuzu, Konan und Hidan (Meine Überzeugung). Ich meine, der Typ hat den 3 Kazekage mit 9 Jahren oder so besiegt. Also ist es anzunehmen, dass er verlieren wollte. Er hätte Sakura und Chiyo so dermaßen zerstört. Sasori ist -denke ich- der meist-unterschätzte Charakter aus ganz Naruto, vielleicht nach Tobi... :)
Also, ich denke er wollte sterben. Er hat ja auch Sakura etwas über Kabuto verraten. Das hätte er auch nicht tun müssen, er war ja schon "tot".

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!
frmtzz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?