Warum beleidigen sich so viele Paare so arg gegenseitig?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich überhaupt nicht üblich, für viele Andere scheinbar mehr. Ich habe in vergangenen Beziehungen auch schon solche Erfahrungen gemacht, bin aber froh dass das mit meinem aktuellen Partner kein Thema ist. Ist noch nie vorgekommen, dass einer beleidigend geworden ist.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ja, bermerke das auch oft. Vl haben sie es von ihrem eigenen Elternhaus abgeschaut oder so... ich versteh das auch nicht...könnt so eine beziehung nicht führen

MuederJoeTH04 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 15:50

Nein ich auch nicht! Finde es total schrecklich ! Würde sowas niemals akzeptieren und somit natürlich auch nie machen

Finde Ich auch sehr schlimm...wurde Ich von meinem Ex auch oft. Ich denke das sie sich dieses Verhalten von ihren Eltern oder Freunden abschauen. Gehört für mich absolut nicht in eine Beziehung. Da sollte es schon gegenseitigen Respekt geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MuederJoeTH04 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 15:52

Pfui sag ich

Wenn es spielerisch ist, finde ich es in Ordnung, sofern beide Partner einverstanden sind. Wenn es darauf abzielt, dass sich der andere schlechter und weniger fühlt ist es ein Zeichen einer toxischen Beziehung

Weil sie sich nicht respektieren. In Meiner ex beziehung würde ich oft beleidigt. Weil er ego probleme hatte.

MuederJoeTH04 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 15:50

Schrecklich …tut mir leid für dich