Warum bekommt "Joker 2" negative Rezensionen?

5 Antworten

Habe den Film noch nicht gesehen, aber schon viele Kritiken gelesen.

Typische Kritikpunkte sind:

• Arthur Fleck macht zu wenig Joker-Zeug, ist über die erste dreiviertel Stunde wieder der kaputte, der er am Anfang des 1. Films war. Das macht die Entwicklung, die im ersten Film passiert ist, wieder rückgängig.
  • Musicalnummern stören und bringen die Story nicht voran
  • Film soll langatmig sein
  • Es sollen zu viele Ereignisse aus dem 1. Film thematisiert werden, sodass der Film stellenweise wie Rückerinnerung an den ersten Film wirkt (und dafür braucht man kein Sequel)
  • Die Figur von Harley Quinn soll zu eindimensional sein, kaum genutzt werden und zu selten im Film zu sehen sein.
  • Das Ende ist ein Schlag ins Gesicht für Fans von Arthur Flecks Joker
Warum bekommt "Joker 2" negative Rezensionen?

Weil Personen den Film anscheinend nicht mögen. Ich habe aus meinem Umfeld auch gehört, dass er nichts ist, was man sich ansehen müsste.

Alles nur weil sie neidisch auf Lady Gaga sind. Sie regiert momentan die Welt.

Auch du solltest dir merken: Man kann jemanden auch aus anderen Gründen nicht mögen als 'Neid' (tatsächlich ist das sogar sehr häufig so). Darüber hinaus regiert Lady Gaga nicht die Welt. Es gibt sogar Leute, denen ist sie vollkommen egal (mir zum Beispiel... ich interessiere mich rein gar nicht für sie). Ich habe gar keine Meinung zu ihr. Ich kann mir aber sehr wohl den Joker Film ansehen und zu dem Schluss kommen 'mag ihn nicht'.

Das wäre sogar sehr wahrscheinlich der Fall, weil ich mit diesem Genre wenig anfangen kann und er, wie gesagt, auch kein Glanzstück sein soll.

a) sie regiert nicht die Welt

b) ist sie eine bessere Sängerin als Schauspielerin. Ich habe die Staffel American Horror Story mit ihr gesehen. Sie war ok, aber jetzt nicht Hollywoodreif.

c) DAs hat nichts mit Neid zutun. Wenn einem ein Film nicht gefällt, ist das Geschmackssache.

Rudi1245 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 01:01

Noch eine Haterin die leere Sprüche raushaut.

Deswegen ist sie Oscar Siegerin

BeviBaby  16.10.2024, 01:29
@Rudi1245
Deswegen ist sie Oscar Siegerin

Für den besten Song. Das unterstreicht eigentlich nur, dass sie eine gute Sängerin/Songwriterin ist. Über Schauspielerische Fähigkeiten sagt das nichts aus.

xXAlpaChinoXx  16.10.2024, 01:47
@Rudi1245

Sie hat einen Oscar für den besten Song, nicht ihre schauspielerische Leistung 😂😂🤦‍♂️und als Schauspielerin wird sie niemals einen Oscar gewinnen, das kann ich dir garantieren

Sie regiert momentan die Welt.

nee unwissenheit ist es . Und LGahgah hilft da kräftig mit

Und bloß weil Jockey drauf steht , ist gerade wegen LGahgah kein Joker drin