Kann man auf Snapchat gebannt werden wenn man an Persönlichkeiten viele Snaps versendet?

1 Antwort

Ich hatte auch bekannten Personen wie Lady Gaga sehr viele Snaps gesendet und auf einmal wurde mein Account für 24h gesperrt und ich hatte eine E-Mail erhalten, dass auf Snapchat Spam nicht erlaubt ist.

Das war echt eine Lektion und ich mache sowas nicht mehr.

Also auch, wenn Lady Gaga die Snaps ansehen kann, das Wichtige ist, dass Snapchat es weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber wenn man spamt kann man nur gesperrt werden, wenn es gemeldet wird oder?

0
@fckfeel

Danke dir, dann geht es also klar wenn ich einen 2t Account mache und diesen zuspame dass ich nicht gebannt werde

1
@Noah0777

Achso ja klar.

Hatte nämlich einigen Personen geschickt die schon berühmt waren aber trotzdem meine Snaps geöffnet haben und dann haben die mich gemeldet :D

0

Was möchtest Du wissen?