Warum bekommt diese Buchautorin und You Tuberin keine Anzeige wegen Verleumdung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind perverse Auswüchse von Feminismus, gepaart mit einer multiplen Persönlichkeitsstörung und wahrscheinlich paranoid-halluzinatorischen Wahnvorstellungen.

Fällt wohl unter "Meinungsfreiheit". Aber schau mal, was Trump in Amerika so alles tut und sagt und meint und behauptet - und dabei straffrei bleibt.

Am besten, man interessiert sich nicht allzu sehr für das, was in den Medien so angeboten und behauptet wird und bleibt selber psychisch sauber und halbwegs gesund.

Eine Person, die unter Pseudonym auftritt, keinen Verlag für ihren Illuminaten-Text findet und daher unabhängig veröffentlicht, ein ominöser promovierter Jurist, der diverse Texte zu ähnlich dunklen Geheimnissen (von Außerirdischen bis zur Dark New World Order) verfasst hat, ebenfalls unabhängig veröffentlicht bzw. im Amra Verlag untergekommen, der sich auf esoterische Spinnereien spezialisiert hat. Über beide Personen findet man keinerlei seriöse Quellen. Was soll man noch sagen...? Bei Amazon kann man alles unterbringen, was eine ISBN-Nummer trägt.

lg up

Du kannst nicht wissen ob das wahr ist was sie schreibt.

Es ist journastische Freiheit

Es ist Ihre tragische Lebensgeschichte.

Wenn du sie verurteilst dann hast du somit auch schon etwas Unrechtes getan

Warum liest du auch ein Buch von einem Menschen von dem du du glauben weisst jene wäre psychisch krank?

MichiMoon 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 20:57

Chantal Frei hat Narrenfreiheit...Aber mutig ist sie nicht..Wäre sie mutig dann hätte sie das was angeblich Peter A. an Grauenhaftem getan haben sollte der Polizei gemeldet als er noch lebte.Die hätten dann seine Villa durchsuchen können

Weil der den sie angeblich verleumdet, nicht mehr lebt und sonst alles auch unter "Fiktion" fallen könnte.

Jeder kann seine literarischen Phantasien in einem Buch niiederschreiben und veröffentlichen, sofern er einen Verleger findet, oder genug Kohle hat für einen Eigenverlag.
Die Frage ist aber, warum machst du Werbung für eine „Schriftstellerin“, an der bis jetzt kein Mensch interessiert war.

Der Buchumsatz wird jetzt unverdienter Weise explodieren und nur durch deine Empörung.

LG

MichiMoon 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 20:53

Frau Frei sagt auf You Tube das sie keine Phantasien schreibt sondern das sie diese Abscheulichkeiten erlebt habe....Wäre es nur Phantasie so wie z.B in den oft sehr grausamen Festa Verlag Büchern so würde mich das nicht empören..Aber Frau Frei stellt den Österreichischen Sänger und Entertainer Peter A. als Mörder und Satanist dar..DAS hat dieser Künstler nicht verdient! Der war sogar Pazifist und gegen jede Gewalt!

quantthomas  13.05.2025, 22:57
@MichiMoon

Solange sie nicht den vollständigen Namen des Prominenten anführt, kann die „Schriftstellerin“ alles schreiben, was ihre sexuelle Phantasie so hergibt.
Niemand sollte sie ernst nehmen, denn genau diese Aufmerksamkeit gibt ihr den Kick denn sie im realen Leben nicht bekommt.

Ich glaube, daß die Erben dieses besagten Künstler schon darauf achten, wie deutlich oder verdeckt der Name des „bösen Protagonisten“ im Buch rüberkommt.

Ganz cool bleiben und nicht mehr auf YouTube dieses Dame anklicken.

quantthomas  13.05.2025, 23:10
@quantthomas

Übrigens darf YouTube wirklich alles ins Netzt stellen, und seih es noch so schrecklich.

Zum Beispiel wurde vor einigen Tagen gesendet, daß der Südtiroler Moderator Markus Lanz plötzlich verstorben ist .

Erschrocken googelte ich auf seriösen Kanälen und siehe da, dort lebte Markus Lanz noch.
Darauf sendete ich YouTube eine Nachricht zur Richtigstellung dieses Videos, aber keine Reaktion und die Todesnachricht ist immer noch auf Sendung.

In einem Kanal kann man alles hineinschütten , Hauptsache es bekommt Aufmerksam und Klickzahlen.