Kann man Prominente (z.B. Sänger oder Entertainer) für eine Feier buchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wen du haben willst! Für Elton John zahlst du für eine Stunde (nur mit Klavier) um die 400.000€. Für Udo Jürgens immerhin noch ca. 100.000€. Für das Auftauchen selber bei der Party zahlst du auch schon bis zu 50.000€. Und kleine Promis bekommst du bereits ab 5.000€... Aber wirklich kleine Promis.... Generell schau auf die HP von den Promis und wende dich an das Management mit deiner Anfrage. Dann hast du eine Chance... Billig wird es sicher nicht.... Viel Erfolg also!

Promis aller Art kannste z.B. bei pa-booking.de buchen. Nicht alle Promis kosten viel geld. Es gibt nahmhafte professionelle Sänger, die man schon so ab 1000€ bekommt

Wenn man nicht soviel Geld hat um sich Michael Jackson für die Goldene Hochzeit der Schwiegereltern zu leisten, kann man probieren, Prominente in Geldnöten zu buchen. Ehemalige Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps wären da die richtigen Ansprechpartner.

Für ´nen Fuffi extra tanzen die vielleicht sogar mit Tante Hilde oder essen was vom kalten Buffet.