Wie viel kostet es, wenn man ein Buch versenden will (ungefähr)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Büchersendung (dauert ca. 3- 5 Tage)

Groß min. 10 x 7 cm   bis 500g   1,00€ oder max. 35, 30 x 15 cm 1,00€

Ansonsten, pack es in einen Umschlag, geh zur Post und frag nach

Kommt auf das Gewicht an. Die billigste Versandmethode ist die Büchersendung. Schaue da mal bei den Tarifen nach.

Sehr komische Frage !! Stichwort "Postamt" !

Und: Wohin ?? Nach Nord- oder Südamerika oder Ozeanien dürfte es etwas mehr kosten...

pk

Was passiert am Ende von dem Buch Passagier 23 geschrieben von Sebastian Fitzek?

Hallo ich muss für Das Fach Deutsch eine Buchvorstellung halten über Das Buch Passagier 23 von Sebastian Fitzek ich habe schon die Hälfte des Buches gelesen.Da ich das Buch in der kurzen Zeit nicht schaffe Ende zu lesen wollte ich fragen ob mir jemand ungefähr sagen kann was in den letzten Kapiteln von Passagier 23 geschieht und wie es endet. DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Wie kann ich ein Buch verschicken?

das buch wiegt 707g,kann ich es per warensendung wegschicken?und wieviel kostet das?reicht es wenn ich es in einen brauen umschlag mache oder muss es für die post einsehbar sein? letztens habe ich auch ein buch dass unter 1 kg wog auch per warensendung verschicken wollen und musste 5 oder 6 euro porto bezahlen und durfte es auch nicht in einen braunen umschlag machen stimmt dass??

...zur Frage

laptop per post verschicken?

hi,

möchte einen laptop per post in die schweiz versenden..was kostet das ungefähr, gibt es eine versicherung und soll ich dhl, hermes, ups oder sonstiges nehmen?!

danke

...zur Frage

Dr Martens store rücksendekosten?

Ich möchte meine Schuhe zurückschicken die ich mir im Doc Martens store im internet gekauft habe. Ich habe meine Rückgabe beantragt und eine E-Mail bekommen. Allerdings steht nichts davon ob die Rücksendung etwas kostet oder nichts. Weiß einer ob es etwas kostet bei Dr.Martens etwas zurückschicken?

...zur Frage

Pakete versenden ins Ausland mit der Post?

Hallo! Wollte mal kurz nachfragen ob jemand weiß wie lange es Durchschnitt dauert ein Paket von Deutschland nach Österreich zu senden. Das Paket wurde über die Post versendet. Ich warte nun schon über eine Woche auf das Paket und langsam mach ich mir sorgen!

...zur Frage

Wie kann man ein Schulbuch günstig versenden?

Hallo, ich möchte meine alten Schulbücher verkaufen. Jedoch weiß ich nicht wie ich sie verschicken kann. Ich habe heute ein Buch zusammen mit dem Paket für ganze 6,19 € verschickt, was meiner Meinung nach viel zu viel ist! Ich habe etwas von einer Büchersendung gelesen. Wie funktioniert das? Wie hoch sind die Kosten für den Versand und das Paket an sich? Packe ich das Buch selber ein oder machen das die Arbeiter bzw. Wie komme ich an das Paket?

Ich kenne mich damit leider nicht so sehr aus und bedanke mich schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?