Wie viel kostet es, wenn man ein Buch versenden will (ungefähr)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Büchersendung (dauert ca. 3- 5 Tage)

Groß min. 10 x 7 cm   bis 500g   1,00€ oder max. 35, 30 x 15 cm 1,00€

Ansonsten, pack es in einen Umschlag, geh zur Post und frag nach

        


Kommt auf das Gewicht an. Die billigste Versandmethode ist die Büchersendung. Schaue da mal bei den Tarifen nach.

Sehr komische Frage !! Stichwort "Postamt" !